HCD - GENF 08.01.2011

      HCD - GENF 08.01.2011

      HC Davos gegen Servette Genf oder anderstgesagt.. Match for Glarnerland Teil 2.
      Im ersten Match for Glarnerland am 23.12.2010 in Genf konnten wir dank vielen Spenden 3.- Schweizerfranken zugunsten der armen Glarnerbefölkerung einnehmen, wir sind gespannt ob dies heute noch zu toppen ist..
      Gerne können die Spenden im Stadion direkt in den Schlitz geworfen werden.

      HC Davos gegen Servette Genf verspricht aber auch ein toller Eishockeyabend zu werden. Die beiden Spenglercup Teilnehmer werden sich nichts schenken und die Genfer haben ja noch eine Rechnung offen nach der Demütigung am 23.12 - wir sind gespannt.

      Tipp: 4:2 HC Davos
      Eine Leistungssteigerung von mindestens 70% gegenüber dem Rappen Spiel muss her um die Genfer schlagen zu können. Die sind in einem Lauf und wollen ihre Position für die Playoff verbessern.
      Mein Tip: 4:3
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Match

      ... langweilig... ich hatte das Gefühl das der nicht vorbei geht... Positiv: die 3 Punkte sind im trockenen...


      "Trikotdieb" - Sam hat hierfür einen neuen Thread gestartet --> klick hier

      ... jene Person die ein Trikot mitgenommen hat, das ihm nicht gehört, soll sich in Grund und Boden schämen! Unter aller Sau! ...

      Story: ein uns bekannter HCD-Fan hat sich ein neues Trikot gekauft, sein altes im Fanshop Sack unter der Bande deponiert (ja das ist naiv, aber das ist noch lange kein Grund! - und wohl Angesichts seiner Person kann man Ihm diese Naivität nicht verübeln (ich hoffe man darf das so schreiben?)). Auf jedefall haben wir den Sack gesehen (leider haben wir den Besitzer aber zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden und wohl fälschlicherweise auch nicht reagiert:() auf jedenfall war die bestohlene Person nach dem Match auf der Suche nach diesem Sack und trotz Mithilfe aller die noch im Stadion waren, kam der Sack mit dem Trikot nicht mehr zum Vorschein! Darum gehe ich davon aus, dass ihn irgendjemand ungerechtfertigt mitgenommen hat! GEHT gar nicht!

      Also sollte diese Person das hier lesen, soll er sich in Grund und Boden schämen, und wenn er einen gewissen Anstand hat, das Trikot wieder zurück geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manu“ ()

      tavate schrieb:

      manu schrieb:

      Match
      ... langweilig... ich hatte das Gefühl das der nicht vorbei geht... Positiv: die 3 Punkte sind im trockenen...


      Lag wohl daran, das MC Sorley wusste, wie er die Spielunterbrüche künstlich verlängern konnte um Kräfte zu sparen...ein Schlauer Fuchs dieser MC Sorley, dass muss man ihm lassen.


      wirklich ein schlauer fuchs! aber genau das machen solche trainer aus.. herrlich wie die meisten im publikum dann pfeiffen :)
      würde das arno machen wäre er gott

      zum spiel:
      ist doch geil das der HCD solche spiele gewinnt.
      schlecht spielen und gewinnen, das ist eine grosse kunst.

      dank genoni konnten weitere 6 punkte eingefahren werden.