Trickot wird vermisst...!

      Trickot wird vermisst...!

      Gestern wurde einem behinderten Stadionbesucher sein altes Tricket, welches im Gang zwischen Bande und Kurve deponiert war entwendet.



      Es ist beschämend das es Personen gibt, die in der eigenen Fankurve die Leute bestehlen müssen...



      Es wäre schön, wen das Trickt wieder auf der Geschäftsstelle abgegeben würde...



      Hier noch den Beitrag von "manu":

      "Trikotdieb"

      ... jene Person die ein Trikot mitgenommen hat, das ihm nicht gehört, soll sich in Grund und Boden schämen! Unter aller Sau! ...

      Story: ein uns bekannter HCD-Fan hat sich ein neues Trikot gekauft, sein altes im Fanshop Sack unter der Bande deponiert (ja das ist naiv, aber das ist noch lange kein Grund! - und wohl Angesichts seiner Person kann man Ihm diese Naivität nicht verübeln (ich hoffe man darf das so schreiben?)). Auf jedefall haben wir den Sack gesehen (leider haben wir den Besitzer aber zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden und wohl fälschlicherweise auch nicht reagiert:() auf jedenfall war die bestohlene Person nach dem Match auf der Suche nach diesem Sack und trotz Mithilfe aller die noch im Stadion waren, kam der Sack mit dem Trikot nicht mehr zum Vorschein! Darum gehe ich davon aus, dass ihn irgendjemand ungerechtfertigt mitgenommen hat! GEHT gar nicht!

      Also sollte diese Person das hier lesen, soll er sich in Grund und Boden schämen, und wenn er einen gewissen Anstand hat, das Trikot wieder zurück geben.









      Grüsse

      sam
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."
      Wirklich schade, dass es solche "asozialen" Personen gibt, die eigene Fans bestehlen müssen!

      Ich frage mich, ob man in diesem Fall nicht die Bilder der Überwachungskameras zu Hilfe nehmen dürfte? Ich meine es geht hier mit grosser wahrscheinlichkeit um einen Diebstahl!

      Der Matchbesucher war am Boden zerstört als er feststellte, dass der Sack nirgendswo mehr ist, ich weiss nicht, ob der "Dieb" sich bewusst ist, was er in solch einer Person auslöst. Also rufe auch ich die Person auf, das Trikot (von mir aus auch anonym) wieder abzugeben!
      Ist echt eine Schande,aber ja,solche Personen gibt es immer wieder.

      @ Tavate

      Welche Überwachungskameras? :icon_lol:
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      An einem SCB-HCDmatch letzte Saison hatte ich mein geliebtes RvA-Trikot umgebunden, wie immer. Als ich so die Treppe hinabstieg, hörte ich wie einige unserer Fans "merci" sagten, als ich an ihnen vorbei gegangen war. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und ging weiter. Plötzlich merkte ich, dass ich mein Trikot nicht mehr umgebunden hatte.nach dem Match suchte ich den Gästesektor ab, aber ich fand es nicht mehr... Klar es istschade,dass ich es verloren habe, aber was mich noch trauriger gemacht hatte, war der Gedanke, dass das Merci wohl ein Merci für mein Trikot war. diese Leute sahen wohl genau, wer es verloren hat, aber nein, sie konnten mich nicht darauf hinweisen, sie behielten es lieber für sich. Tja, ein RvAleiibchen bekommt man halt nicht alle Tage geschenkt, sie mussten die Situation ausnutzen :(

      hcd24 schrieb:

      An einem SCB-HCDmatch letzte Saison hatte ich mein geliebtes RvA-Trikot umgebunden, wie immer. Als ich so die Treppe hinabstieg, hörte ich wie einige unserer Fans "merci" sagten, als ich an ihnen vorbei gegangen war. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und ging weiter. Plötzlich merkte ich, dass ich mein Trikot nicht mehr umgebunden hatte.nach dem Match suchte ich den Gästesektor ab, aber ich fand es nicht mehr... Klar es istschade,dass ich es verloren habe, aber was mich noch trauriger gemacht hatte, war der Gedanke, dass das Merci wohl ein Merci für mein Trikot war. diese Leute sahen wohl genau, wer es verloren hat, aber nein, sie konnten mich nicht darauf hinweisen, sie behielten es lieber für sich. Tja, ein RvAleiibchen bekommt man halt nicht alle Tage geschenkt, sie mussten die Situation ausnutzen :(


      Wie tief sinken gewisse "Fans" ? :rot: