Champions Hockey League

      Aber achtung mein lieber Dylan!
      Es kann gut möglich sein, dass sich auch böse böse Ultras rumtreiben am Wildmannlifest.
      Und wie ich gehört habe, werden sie keine Choreo machen am besagten Fest.
      Traust du dich dann trotzdem dahin?
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh

      Rosenast #36 schrieb:

      Aber achtung mein lieber Dylan!
      Es kann gut möglich sein, dass sich auch böse böse Ultras rumtreiben am Wildmannlifest.
      Und wie ich gehört habe, werden sie keine Choreo machen am besagten Fest.
      Traust du dich dann trotzdem dahin?


      Herr Rosenast

      Bitte gut und langsam lesen: Hatte ich denn je Angst vor "bösen Ultras?" Remember, 31. Mai vor 7 Jahren: Wer hat denn nun den 1.Round Table mit "bösen Ultras" im Zürcher Niederdorf organisiert? :a045:
      Zudem: Ich komme doch ans Wildmanndli-Fest wegen "Der Katze" Und "Choreo" ist alleine die Anwesenheit von Dir und anderen Hardcore-Fans .. ;) Und im innersten Kern sind doch die Ultras ganz herzliche und zugängliche Kreaturen, wie folgendes Video zeigt:

      blick.ch/news/schweiz/basel/er…rilla-baby-id3781617.html
      ;) ^^

      Salve "Katze"
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Wir werden an der Champions League nur als Meister oder Qualifikationssieger teilnehmen. Dann aber nehmen wir die Sache sehr ernst. ADC will, und das sind seine eigenen Worte, die kommende CL gewinnen.

      Der Kristall Club wird ein Reiseprojekt des Vereins Ostkurve zu den 2 Auswärtsspielen vom 20-22. August unterstützen.
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)
      BE A PART OF THE CHL HISTORY AND GET YOUR NAME ON THE TOP SCORER JERSEY
      All you have to do is to show your support for your club! 500 fan names will be printed on each clubs Cramo Top Scorer Jersey. Names are drawn out of all the clubs supporters.

      Campaign ends on June 8, 2015. Names will be announced on the Cramo Top Scorer Facebook on June 10, 2015 and cramotopscorer.com website on June 12.
      Unsere Reise wurde am Wochenende publiziert und wir sind schon zu 2/3 ausgebucht!

      Jetzt heisst es schnell anmelden und einzahlen. Alle Infos findet Ihr hier: ostkurvedavos.ch/index.php?sid=25

      Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und auf eine unvergessliche Reise!
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Es sind jetzt noch 28 Plätze frei für die tolle Reise.
      Wenn ich so an St. Petersburg oder Salzburg zurückdenke, so weiss ich genau das man dabei sein muss.
      Es wird bestimmt wieder unvergesslich.

      Da es einige gibt die "nur" nach Pardubice oder "nur" nach Karlstad gehen habe ich Anfragen betreffend Tickets erhalten.
      Darum möchte ich euch hier informieren wie ihr zu Tickets kommt wenn ihr nicht bei dieser Reise dabei seid.

      Tickets Karlstad: haben wir noch keine Info. Ihr könnt aber jetzt schon via fandelegierter@hcdavos.ch reservieren.
      Es gibt bestimmt genügend. Sobald ich mehr weiss lass ich es euch wissen.

      Tickets Pardubice: Wir sind im Sketor 108 - 110 (500 Sitzplätze :) ) Kosten pro Ticket ist ca. 5.50 Euro (150 Tschechische Kronen)
      Hier könnt ihr ebenfalls über mich reservieren: fandelegierter@hcdavos.ch
      Fandelegierter HC Davos
      Remo Pinchera
      fandelegierter@hcd.ch
      Es ist wieder einmal ein dickes Lob fällig für den Fandelegierten, finde ich:

      Er muss viele verschiedene Interessen unter einen Hut bringen, muss sich auch manchmal ärgern, vermitteln, mit der Ostkurve und dem Fanrat zusammenarbeiten und zudem organisiert er grosse Anlässe wie die Wintergames, oder jetzt diese Fanreisen in den hohen Norden.

      Er macht das mit grossem Einsatz und einer erstaunlichen Leichtigkeit. Und wenn er sich manchmal ärgern muss über ein paar "schwierige Jungs", dann denunziert er sie nicht über lange Zeit, sondern findet immer wieder einen Weg mit ihnen und verteidigt sie dort, wo es geht und Sinn macht.


      Leider kann ich die Reise nicht mitmachen, weil ich seit langem Sommerferien zu diesem Zeitpunkt geplant und gebucht habe, die für mich aus verschiedenen Gründen sehr wichtig sind.

      Aber ich werde von "Isla Cristina"(Andalusien) aus alles mit Herzblut mitverfolgen und wünsche schon jetzt allen CHL-Fahrern viel Spass und viele gute Abenteuer

      Ein grosses Lob an den Fandelegierten und allen, die in der Organisation dabei sind. :clap:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Lieber Dylan

      Besten Dank für dein Lob. Ich möchte hier aber ganz klar sagen das die Reise von der Ostkurve mit dem Kristallclub organisiert wird.
      Ich schaue lediglich das auch Fans an Tickets kommen die nicht von diesem Angebot profitieren können und separat an die Matche kommen.

      Daher kann man das Lob an die Organisatoren weitergeben.

      Übrigens, es hat immer noch 28 Plätze :)
      Es lohnt sich dabei zu sein.
      Fandelegierter HC Davos
      Remo Pinchera
      fandelegierter@hcd.ch
      Definitive Ticketinfos für "Alleinreisende"

      Karlstad:
      Tickets können nur über mich reserviert werden. Kostenpunkt 99 SWE Kronen = ca. CHF 12.- (je nach dem wie der Kurs dann ist)

      Pardubice:
      Auch hier empfehle ich euch Tickets über mich zu reservieren. Wir haben den Sitzplatzsektor hinter dem Tor für uns.
      Kostenpunkt 150 CZE Krone = ca. CHF 5.70 (je nach dem wie der Kurs dann ist)

      Adresse fürs reservieren:

      fandelegierter@hcdavos.ch
      Fandelegierter HC Davos
      Remo Pinchera
      fandelegierter@hcd.ch
      Die CHL möchte für jeden teilnehmenden Club Ein bis Zwei Leute die während den Spielen einen Live-Ticker schreiben und nach dem Spiel Quotes und kurze Interviews bei den Spielern einholen. Haben Sie innerhalb Ihres Fan-Clubs Leute welche eine solche Aufgabe gerne übernehmen würden? Voraussetzung ist gutes Englisch in Wort und Schrift da der Ticker in englischer Sprache geschrieben wird. Instruktionen und Anleitungen würden wir ihnen selbstverständlich zukommen lassen. Pro Spiel erhalten die Personen eine kleine finanzielle Entschädigung (ca. 15 EUR) ebenso wie für Artikel welche auf championshockeyleague.net publiziert werden.


      Sollte jemand Interesse daran haben, dann bitte bei mir melden.
      Der Countdown läuft für die Champions Hockey League! Unser Flieger ist beinahe voll.
      Sichere Dir noch dein Ticket für die beiden Spiele in Karlstad und Pardubice um unseren HCD vor Ort zu unterstützen!

      Anmelden und alle weiteren Infos findest du hier: http://www.ostkurvedavos.ch/index.php?sid=25

      Wir freuen uns gemeinsam mit der HCD Familie diese Reise anzutreten!
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Tickets für die CHL Auswärtsspiele können noch bis am 7.8.15 bei mir reserviert werden.
      Wer also auf eigene Faust an die Auswärtsspiele reist, der sollte sich baldmöglichst melden damit das mit den Tickets auch klappt.

      Meldet euch einfach unter fandelegierter@hcdavos.ch

      Für die, die doch lieber mit einer grossen Fangemeinde anreisen wollen:
      ostkurvedavos.ch/index.php?sid=25 Hier hat es noch wenige Plätze.
      Fandelegierter HC Davos
      Remo Pinchera
      fandelegierter@hcd.ch