Champions Hockey League

      @ we02
      was hat denn ein hcd fan anderes zu tun, als die hcd spiele zu sehen? :dance:

      @ stolte
      blödsinn, starke schweden. die hatten nur schwache gegner bis jetzt :auslachen:

      eigentlich müsste uns der zürcher zahnstocher geld schicken. mindestens chf 80', da wir die schweiz an seinem grümpelturnier vertreten. das, nachdem seine trödeltruppe sang- und klanglos ausgeschieden ist. ausgeschieden sozusagen in der vorrunde. aber man kann die prioritäten natürlich anders setzen. das sehe ich schon ein. lieber ein kantersieg gegen urdorf, wetzikon oder dübendorf und dann das risenhockeyfest, die party des jahrhunderts, der hüttengaudi abseits der skipiste gegen den mirakulösen sc bern im schweizer wellblechpalast. das ist natürlich schon auch was. :prayknee:
      Der HCD war gut gestern, sicher das 1.Drittel lang. Danach - das Chaos breitete sich aus und zuletzt glücklich gewonnen. Wieser hatte mal wieder mehr Glück als ...... andere.

      Für die nächste Runde sollte man die Leistung vom gestrigen 1.Drittel die ganz Spielzeit durchhalten, damit würden sich die Chancen auf einen Sieg beträchtlich steigern.

      Ich hätte lieber den Auston Matthews vom Zett, leihweise für die 2 Spiele. Kann auch Wick sein oder Ryan Shannon, noch besser alle drei!
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      Also........zu Jamies "Analyse" zum gestriegen Spiel.

      Das erste Drittel war wirklich gut. Das zweite Drittel unterirdisch und im letzten Drittel hat man das Spiel mit viel Kampf und sehr grossem Einsatz unter Kontrolle gehalten. Das Tor von Dino werte ich als Resultat von Kampf und Einsatz. Das bei einem Schlenzer aus dem eigenen Drittel auch ein wenig Glück dazugehört ist dabei aber Nebensache!

      Aber der Rest, liebe Jamie, .....sorrryyyyyyy.......das kann nicht dein ernst sein !!!!! Ok .....Mathews würde wahrscheinlich nicht schlecht zum HCD passen, aaaaaaber der HCD plant meist nicht nur für eine Saison und eigene junge Talente zuschauen zu lassen um einem Mathews Spielpraxis zu geben .........naaaaajaaaaa. Wenn wir nicht selber seeeeehr gute Junge Spieler hätten.....ooook.

      Aber schön Spieler weichei Wick beim HCD......graaaaauuuuuuussssssss...........wuuuuuuaaaaaaaa......das ist nun wirklich wieder jeden HCD Fan Verstand !!!! Schon sein Vater hatte den Übernamen Playboy Wick !!!!!!! (Aber immer noch besser als Weichei :) )
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Für alle die an Schweden reisen wollen.
      Wir haben mit Skelleftea Kontakt aufgenommen betreffend Tickets. Hier bitte ich euch also noch um etwas Geduld.
      Es wird dann auch hier kommuniziert.

      Offizielle Reisen ans Spiel werden keine Angeboten, ich bin aber etwas am abklären und melde mich diesbezüglich ebenfalls.

      Also noch ein wenig Geduld, ich hoffe bis Montag oder Dienstag habe ich alle Infos zusammen.
      Jungs, mein Vorschlag Matthews & Co. nach Davos zu holen war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Wobei gerade Matthews wäre schon schön weil die Torproduktion für uns sicher gesteigert würde. Der Junge ist sehr treffsicher. Über Wick und Shannon kann man sich offenbar streiten...mir persönlich sind die sehr sympatisch, zugegeben neben dem Eis mehr als darauf. :thumbsup:

      Freuen wir uns auf die Spiele gegen die Schweden. Vielleicht sehen wir Du Bois und Gucchi mitspielen?!
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      Ticketinformation aus Skelleftea.

      Tickets können über mich reserviert werden. Diese Reservierung senden wir dann nach Skelleftea und dort an der Kasse könnt ihr dann die reservierten Tickets abholen.

      Reservierungen unter fandelegierter@hcdavos.ch
      Bitte gebt mir folgendes an:
      Name, Adresse, Handynr. und vor allem Anzahl Tickets :)

      Auf den Stehplätzen haben wir 150 Tickets zur Verfügung. Preis, 80 Kronen (ca. 10.-)
      Wenn jemand unbedingt Sitzplätze will, dann können die auch reserviert werden. Preis, 160 Kronen.
      Geiler wäre jedoch wenn alle HCD Fans auf einem Haufen stehen.

      Reservierungen werden bis nach dem Heimspiel gegen Skelleftea aufgenommen!
      Ab heute gibt es die Tickets für den Dienstag 01.12.15 gegen Skelleftea.

      Aus meiner Sicht müsste da der HCD viel mehr Werbung machen für dieses Spiel. Die Sitzplatzpreise sind mit Fr. 40.00 für solch ein Spiel ja recht günstig. Zudem sind besten Plätze erhältlich, da es einige Dauerkartenbesitzer offenbar immer noch nicht geschnallt haben, dass ihr Abo für dieses Spiel nicht gültig ist. Von Ihrem Vorkaufsrecht machen da offenbar viele nicht Gebrauch.

      Also Leute motiviert möglichst viele Leute, sonst gibt das ein Spiel vor halbleeren Rängen.

      Clark schrieb:

      Ab heute gibt es die Tickets für den Dienstag 01.12.15 gegen Skelleftea.

      Aus meiner Sicht müsste da der HCD viel mehr Werbung machen für dieses Spiel. Die Sitzplatzpreise sind mit Fr. 40.00 für solch ein Spiel ja recht günstig. Zudem sind besten Plätze erhältlich, da es einige Dauerkartenbesitzer offenbar immer noch nicht geschnallt haben, dass ihr Abo für dieses Spiel nicht gültig ist. Von Ihrem Vorkaufsrecht machen da offenbar viele nicht Gebrauch.

      Also Leute motiviert möglichst viele Leute, sonst gibt das ein Spiel vor halbleeren Rängen.


      Die Dauerkartenbesitzer können ihre Tickets zum halben Preis aber bis zum Spieltag buchen.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"