Danke Reto, Danke Jan !!

      das Interview in der SO war typisch von Arx. Kurz und bündig, klipp und klar.
      Das letzte Spiel mit Jan war zugleich eines der besten Spiele die ich in Davos miterlebt habe. Ich wusste dass es wohl sein letzter Einsatz sein wird und nahm "Abschied" von meinem Spieler. Nicht mit Wehmut, sondern mit Stolz und Freude. Manche Spiele habe ich nur durchgehalten weil Jan auf dem Eis war und ich nicht einfach davonlaufen konnte....
      Danke Jan! Für alles! Denn ohne Dich, wäre mein Herz wohl nie ganz und gar gelb-blau geworden! Für all die unglaublich schönen, unvergesslichen Momente. Als Spieler habe ich dich geliebt, als Person schätze ich deinen Charakter und deine Art.
      Für die Zukunft wünsche ich dir viel Freude und Zeit für alles was dir wichtig ist.

      Danke,Reto! Vor dir verneige ich mich. Das Foto von dir und Jan mit dem blauen Schirmständer hängt im Geschäft an der Wand und erinnert mich daran wie es sein soll. Immer alles, immer das Beste geben. Nie aufgeben und meinen Weg gehen.
      Nimm dir Zeit, Reto! Für dich und deine Familie! Und geh deinen Weg weiter. Alles Gute.

      nun, die Wehmut ist da. Diese Ära ist zu Ende. Mein Herz blutet hier und heute.
      Morgen schon,ist das Vergangenheit und Erinnerung. Schöne Erinnerungen, die bleiben.
      Es lebe die Zukunft.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche