Das Doppelrundenspiel 2015/16

      Das Doppelrundenspiel 2015/16

      Schade dass es niemand machen kann/will.

      Tippen könnte man ja trotzdem . Ich versuchs mal.

      Doppelrunde vom 11. und 12.09.15

      A) 6 Punkte für den HCD
      B) 12 Tore für den HCD.
      C) Topscorer wird Ambühl
      D) Tore für den Gegner : 3
      E) 16 Strafminuten für den HCD
      F) 6 Ausländertore
      G) 11500 Zuschauer

      und jaaaaaaa..es wäre bereits zu späht für den Tip..... Tipschluss normalerweise 12:00 Forumszeit des ersten Spieltages. Heute ausnahmsweise 16:00 :rolleyes: .

      Vielleicht meldet sich doch noch jemand der dieses Amt übernehmen kann....dann gehts ab der nächsten Runde eben erst los.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau)
      Auf dem Weg mit dem superschnellen AVE-Zug (zur Zeit 310 KM/h)
      von Sevilla nach Barcelona auch meine Tipps:
      A) 6 Punkte
      B) 9 Tore
      C) Büehli
      D) 5 Gegentore
      E) 18 Strafminuten
      F) 6 Ausländertore
      G) 10990 Zuschauer insgesamt
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Doppelrunde vom 18.09 und 19.09.15

      A) 6 Punkte für den HCD
      B) 11 Tore für den HCD.
      C) Topscorer wird Axelsson
      D) Tore für den Gegner : 4
      E) 14 Strafminuten für den HCD
      F) 6 Ausländertore
      G) 11300 Zuschauer
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau)