EVZ - HCD 22.01.2011

      deflo schrieb:

      @evzfan7 - wenn der Gegner die Choreo bereits kennt und darauf reagieren kann wirkt auch die schönste, grösste, tollste und wunderbarste Choreo einfach nur lächerlich!
      Danke nochmals an euren Pauker!
      Natürlich ist es ärgerlich, dass andere die Idee bereits im Voraus wussten. Aber deshalb unseren Pauker verantwortlich zu machen und es hier auch noch zu erwähnen finde ich auch ein wenig daneben.

      EVZFAN7 schrieb:

      malteser schrieb:

      7270 schrieb:

      EVZFAN7 schrieb:

      Für dich oder einigen von euch mag es zwar unbedeutend sein, dieser Sieg, aber für uns ging es zuerst einmal um drei Punkte und zum anderen auch um die im letzten Spiel temporär verlorene Ehre :pfeif:



      Die haben wir wieder zurück :naughty:
      Wie kann man eine Ehre verlieren bzw. die Ehre zurückholen, wenn man von Beginn weg keine Ehre hatte :scratch: ;)

      :D :D

      Nach diesem Abend sich noch so zu freuen? Wo bleibt den deine Ehre :icon_lol:



      Seis drum, wir haben euch jetzt in dieser Saison zwei mal geschlagen, die PO können kommen! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir wir uns in dieser Saison noch einige Male sehen werden :D



      Uebrigens, wie sah die Choreo aus? :naughty:
      Gestern wars wieder mal die Ausnahme, die die Regel bestätigt, d.h. einer der äusserst seltenen schwachen HCD-Auftritte in dieser Saison. Da bleibt die Ehre wo sie hingehört und zwar in Davos.

      Naja ob Zug überhaupt die Halbfinals erreicht, das werden wir ja noch sehen...
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      deflo schrieb:

      @evzfan7 - wenn der Gegner die Choreo bereits kennt und darauf reagieren kann wirkt auch die schönste, grösste, tollste und wunderbarste Choreo einfach nur lächerlich!
      Danke nochmals an euren Pauker!



      Neid ist die grösste Anerkennung, vielen Dank:) auch ein dankeschön für das tolle Transparent mit gelber Schrift (natürlich kann es keiner lesen;)) konnte mir ein lächeln nicht verkneiffen:)
      Also etwas muss man den Zugern lassen. Die Choreo war eine der besten die ich je gesehen habe. Vor allem im Eishockey.
      Aber auch wenn es eine Choreo mit riesigem Aufwand ist sollte man versuchen sie geheim zu halten sonst muss man sich nicht wundern wenn man eine Antwort bekommt ;)

      Zum Spiel....
      Der HCD hatte einen schlechten Abend und der EVZ hat das eiskalt ausgenutzt. Genau so wie der HCD das beim letzten Spiel auch getan hat.
      Aber das waren nur unbedeutende Qualispiele. Darum ist es relativ egal wer gewinnt oder verliert. In den Playoffs sind beide.

      See you in Playoffs :naughty:

      ZG<3 schrieb:

      deflo schrieb:

      @evzfan7 - wenn der Gegner die Choreo bereits kennt und darauf reagieren kann wirkt auch die schönste, grösste, tollste und wunderbarste Choreo einfach nur lächerlich!
      Danke nochmals an euren Pauker!



      Neid ist die grösste Anerkennung, vielen Dank:) auch ein dankeschön für das tolle Transparent mit gelber Schrift (natürlich kann es keiner lesen;)) konnte mir ein lächeln nicht verkneiffen:)


      ich konnte mir das lachen auch nicht verkneifen, als ich sehen musste, wie schwer es die zugerlis doch haben ein transparent auszurollen! :schmeissweg:
      muss wirklich anstrengend gewesen sein, eure choreo zu basteln, wenn ihr so viele tollpatschige id... ehm fans in euren reihen habt! :auslachen:

      Für Davos, Immer und Überall!

      EVZFAN7 schrieb:

      deflo schrieb:

      @evzfan7 - wenn der Gegner die Choreo bereits kennt und darauf reagieren kann wirkt auch die schönste, grösste, tollste und wunderbarste Choreo einfach nur lächerlich!
      Danke nochmals an euren Pauker!
      Natürlich ist es ärgerlich, dass andere die Idee bereits im Voraus wussten. Aber deshalb unseren Pauker verantwortlich zu machen und es hier auch noch zu erwähnen finde ich auch ein wenig daneben.
      Ist schon toll, wenn man auf die Choreo des Gegners reagieren kann, da man die Idee schon im Voraus kannte! :icon_lol: Aber ich frage mich echt, welcher Vollid... aus unseren Reihen den Pauker des EVZ verrät?! Das gehört sich einfach nicht! :peinlich:
      Lächerlich? Ich denke da spricht bei euch wohl eher der Neid, weil ihr noch nie so was zustande gebracht habt/ werdet.

      Euer Spruchband hat niemanden interessiert. Und auch wenn...nach unserem Konter war es auf eurer Seite plötzlich ganz ruhig.

      De Kolin isch kei Ritter, für euch Davoser wirds jetzt bitter :icon_lol:

      Achja, euer gelbes Klebeband auf dem weissen Tuch war der Knüller...absolut unleserlich :icon_lol: :icon_lol:

      Pius2000 schrieb:

      Lächerlich? Ich denke da spricht bei euch wohl eher der Neid, weil ihr noch nie so was zustande gebracht habt/ werdet.

      Euer Spruchband hat niemanden interessiert. Und auch wenn...nach unserem Konter war es auf eurer Seite plötzlich ganz ruhig.

      De Kolin isch kei Ritter, für euch Davoser wirds jetzt bitter :icon_lol:

      Achja, euer gelbes Klebeband auf dem weissen Tuch war der Knüller...absolut unleserlich :icon_lol: :icon_lol:



      neid? sorry, was ist das? das was ihr immer in den playoffs habt?!
      nee sorry, lieber erfolge im sport feiern als eine einmalig gelungene choreo!

      Für Davos, Immer und Überall!

      Pius2000 schrieb:

      Lächerlich? Ich denke da spricht bei euch wohl eher der Neid, weil ihr noch nie so was zustande gebracht habt/ werdet.

      Euer Spruchband hat niemanden interessiert. Und auch wenn...nach unserem Konter war es auf eurer Seite plötzlich ganz ruhig.

      De Kolin isch kei Ritter, für euch Davoser wirds jetzt bitter :icon_lol:

      Achja, euer gelbes Klebeband auf dem weissen Tuch war der Knüller...absolut unleserlich :icon_lol: :icon_lol:
      Ok, dann sind wir halt neidisch auf eure Choreo, ihr dafür seid neidisch auf unsern 30. Meistertitel! Da nützt auch die beste und tollste Choreo nix. Davos ist und bleibt weiterhin das Mass aller Dinge! Jetzt darfst du 30mal raten was wichtiger ist, eine tolle Choreo oder das zu erreichen worum es im Hockey geht. Ich denke die Antwort wird dir nicht schwer fallen!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      Forever 21 schrieb:

      Wenn die eigene Mannschaft abkackt, muss man halt über andere Dinge schreiben, ich verstehe das schon. Mit den Transpis seid ihr ja wirklich die Oberkings. Auch die England Fahne passt brutal in den Block. Es hat eigentlich nur noch die geile "Pyro-Fane" gefehlt, haha.


      Der krasse DH mit der Aufschrift "Heul Doch" war natürlich viel krasser... ;)
      So, und jetzt ab zurück in den (Stierli-)Stall mit dir! :wave:

      Forever 21 schrieb:

      Wenn die eigene Mannschaft abkackt, muss man halt über andere Dinge schreiben, ich verstehe das schon. Mit den Transpis seid ihr ja wirklich die Oberkings. Auch die England Fahne passt brutal in den Block. Es hat eigentlich nur noch die geile "Pyro-Fane" gefehlt, haha.
      Wie gesagt: Gestern war einer der seltenen Abende die die (Sieges-)Regel der Davoser bestätigen, so musste heute der ZSC in allen Belangen für den gestrigen schwachen Davoser Abend büssen! Der HCD demontierte den ZSC auf brutalste Art und Weise, auch der schwache Auftritt der Zürcher tut diesem Sieg in keinster Weise Abbruch. Genau einen solchen HCD will ich sehen: Eine starke Reaktion, wenn mal ein Match in die Hosen geht.

      Und noch ein Versprechen an die Zuger: Davos holt den 30. Meistertitel bevor die Zuger ihr zweites Meistertitelchen holen!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      7270 schrieb:

      Forever 21 schrieb:

      Wenn die eigene Mannschaft abkackt, muss man halt über andere Dinge schreiben, ich verstehe das schon. Mit den Transpis seid ihr ja wirklich die Oberkings. Auch die England Fahne passt brutal in den Block. Es hat eigentlich nur noch die geile "Pyro-Fane" gefehlt, haha.


      Und noch ein Versprechen an die Zuger: Davos holt den 30. Meistertitel bevor die Zuger ihr zweites Meistertitelchen holen!
      Word!
      Jaja, der einzige Titel im Finale gegen die HCD Junioren und erstnoch dank gütiger Mithilfe von unserem damaligen Goalie Nando Wieser. Nun gut, Dino Kessler lebt heute noch davon :pfeif:
      Nun gut, das Spiel ist Vergangenheit es zählt der Viertelfinal und dann ob Bern oder Zug im Halbfinal ist eigentlich egal. Beides wird sicher nicht einfach. Wäre vielleicht gut für den Verlauf der Playoffs, die Anzahl Spiele des Viertelfinals nicht ganz auszuschöpfen

      Forever 21 schrieb:

      Wenn die eigene Mannschaft abkackt, muss man halt über andere Dinge schreiben, ich verstehe das schon. Mit den Transpis seid ihr ja wirklich die Oberkings. Auch die England Fahne passt brutal in den Block. Es hat eigentlich nur noch die geile "Pyro-Fane" gefehlt, haha.
      Ooo wie ich auf diese Thema gewartet habe! Über andere Sachen rumheulen in Fremden Foren! Dann aber selbst in der Kurve St.Pauli Fähnchen schwingen. Zur Choreo die war nicht schlecht für Choreos aus der Hockey Szene!
      Gehört wohl zum neuen Image des EV Zug, sich auf anderen Forums auszuheulen, schön für euch! Wünsche dir noch einen schönen Abend.
      \o/ BRIGADE TALLARINI \o/
      @Zuger: Die Choreo-Verantwortlichen wissen, dass es eine geile Choreo war und die Wissen auch, dass Choreos geheim bleiben sollten! Euer "Konter" war billig - sorry aber wir interessieren uns nicht für die Geschichte von Zug... Der nette Zuger (nenne ihn jetzt hier mal nicht Pauker) erzählte grosskotzig von einem Ritter und einer Burg gesprochen - nicht mal die Zug-Fans wissen also was/wer Kolin war... :D Im übrigen war auch das nicht lesbare Transpi von Davoserseite äusserst billig!
      Zuviele Transpis verderben den Brei.... oder so!

      Zum Spiel: Naja... Mehr gibt es nicht zu sagen! Ah doch, Davos wartet bis die Playoffs starten und Zug wartet bis die Playoffs starten...

      Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich verdienen!

      Mitleid für euch Forumheuler
      Mitleid für eure Choreoverantwortlichen wegen dem Plauderi
      Neid gibt es, wenn ihr in ner Saison 10 solch schöner Choreos bastelt
      Respekt aber trotzdem, die Zugerkurve macht fortschritte! Sowohl nette Auftritte in Davos und in zu Hause in Zug
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.