FG - HCD 15.01.2011

      @manu

      Ich schreibe bald "alte manu"! :naughty: ;)

      Und damit ich auch noch was zum Thema habe, das Spiel ist ausverkauft. Und ich denke, dass der HCD gewinnt. 2:4 nach 2 Toren von Guggi, der soeben mit Arno den Vertrag um 16 Jahre verlängert hat. (Sorry, das Temperament ist mit mir durchgegangen :dance: )

      Pepi schrieb:

      @manu

      Ich schreibe bald "alte manu"! :naughty: ;)

      Und damit ich auch noch was zum Thema habe, das Spiel ist ausverkauft. Und ich denke, dass der HCD gewinnt. 2:4 nach 2 Toren von Guggi, der soeben mit Arno den Vertrag um 16 Jahre verlängert hat. (Sorry, das Temperament ist mit mir durchgegangen :dance: )

      Die weiteren Tore durch Sciaroni & Grossmann, die zeigen dass die Vertragsverlängerung von Arno ein Muss ist. :icon_lol:
      Fahnen wieder zurück?

      Ersten 4 Minuten zum kotzen. Waren wohl noch in der Garderobe. Ein fall für Arno^^ Time Out und schon sind sie hell wach und schiessen auch die Tore. Einfach immer wieder herrlich zu sehen die reaktion nach einem Arnotime-out.
      Sejnas einsatz gefällt mir sehr gut. Kämpft um jede scheibe. JvA zog ein eher schlechteren Abend ein und auf Sykora kann man sich immer verlassen, auch ohne Bednar!

      3 verdiente aber doch etwas schwierigere Punkte nach Hause genommen. Und Morgen, bzw heute wirds nicht einfacher.
      HOPP HCD, IHR PACKT DAS:dance: :dance:
      ! Mission 32 !