HC Davos - HC Lugano 20.10.2015

      also mir hat gestern insbesondere gefallen, wie solidarisch unser Team verteidigt hat. sie haben sehr diszipliniert gespielt, wohl auch im Wissen um die Lücken in der Verteidigung. Und Lugano war nun wahrlich keine Über-Mannschaft gestern abend.... ist mir aber schnurzegal, ich hatte meinen Spass gestern abend und ein paar herrliche Tore habe ich auch gesehen!
      Getrübt hat die Stimmung lediglich das viel zu grosse Loch in der ersten Reihe der Südtribüne... ||
      Grosses Lob an die beiden Leihverteidiger vom EVZ! Die haben sich den A.... aufgerissen für den HCD, das ist Einsatz pur und zeugt von Charakter. Ein grosses Bravo an die beiden Jungs.
      Zum Spiel muss man klar festhalten, dass die Luganesi alles andere als stark aufgetreten sind, da stimmt (fast) gar nichts mehr und da zeigt sich einmal mehr, Geld alleine kann nicht alles richten.

      Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle, unsere Neuerwerbung, was der für einen Pass geschlagen hat, war entschädigte für die letzten 4 Niederlagen, das war höhere Kunst! Jetzt bleibt einfach zu hoffen, dass er derzeit wirklich nur 50% seines Könnens abliefert, dann wird dies noch eine sehr, sehr gute Saison, vor allem hinsichtlich daran, wenn sich das Lazarett mal lichten sollte und alle an Bord sind.

      Alles in allem, ein gelungener Abend mit einem erfreulichen Ausgang!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @ murmel
      dein wort in gottes ohr :) aber heute ist der tag von "back to the future" und nicht "go on to the past" :)

      @ zwilling
      ich mag mich an ein paar saisons erinnern, wo aus notsituationen die genialsten saison-entwicklungen geworden sind. zuerst mit mannschaft anzug nr. 3 aus der not eine tugend gemacht, gekämpft, geackert usw. danach kam einer nach dem anderen zurück und die mannschaft wurde stärker und stärker und hatte genügend spieler im kader, um weitere ausfälle während der saison zu meistern. so ärgerlich es für alle ist und war, aber das ist wohl der positive punkt bei ausfällen.