Charity Game HCD - Kloten 21.11.15

      Wie ich schon mehrfach betonte, bin ich schon seit langem niemand mehr, der sich auf die Leistung oder sagen wir das gezeigte der Zebras konzentriert. Einerseits weil es kein einfacher job ist , weil alles blitzschnell geht und weil sie für 500 Franken pro Spiel einen abend auf Schlittschuhen verbringen, während jeder der Spieler ein mehrfaches dafür erhält.

      Aber das gestern, das war nicht unterirdisch, nein, dafür gibt es noch gar keinen Ausdruck. Dass vor Augen des Zebras ein offside mit 2 Meter Distanz passiert, das dann noch zu einem Tor führt, das ist absolut nicht akzeptabel. Da hilft nicht einmal mehr Fielmann oder der Megarabatt bei Visilab weiter. So einen linesman darf man nicht mehr NLA pfeifen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thibaudeau“ ()

      Die Schirileistung unterirdisch. Mal kleinlich und dann wieder übersieht man einen Check Kopf voran gegen die Bande. Über das Klotener Tor gibt es online Bilder, ich denke dieses Schiriteam hat bessere Sonntage.

      Immerhin. 6 Punkteweekend eingefahren, jetzt kann ein bisschen durchgeschnauft werden bis am Samstag. Danach folgen grosse wichtige Spiele bis Weihnachten. Bin überzeugt, es kommt gut!
      Dateien
      Sehr guter Round Table gestern mit über 50 HCD Fans. Danke allen anwesenden.

      Greenhope Aktion war ebenfalls genial.
      Die Kappen gingen sehr gut weg und auch einige Spenden gingen ein die ich erwähnen möchte.

      Die Fanclubs kauften sich Kappen für über 3'300 Franken!

      Die Ostkurve Davos verkaufte nebenzu nochmals Kappen für 840 Franken und hier folgz noch eine Spende!

      Auch die Szene Davos beteiligte sich mit einem grossen Beitrag. Sie sammelten 560 Franken!!!

      Der Organisator war überwältigt und lässt ein riesen grosses Dankeschön ausrichten!

      Auch ich sage Danke für alle die sich daran beteiligt haben. Einfach Grossartig.