Kloten Flyers : HCD, HCD : SCL Tigers

      Kloten Flyers : HCD, HCD : SCL Tigers

      An diesem WE stehen Spiele gegen 2 Teams an die unter dem Strich stehen, zuerst auswärts gegen die Flyers und am Samstag zu Hause gegen die SCL Tigers.
      Eigentlich müsste es eine klare Sache sein für den HCD. Jetzt wieder mit fast dem kompletten Kader plus Picard eigentlich sowieso.
      Der HCD hat aber diese Saison schon gegen beide Teams deutlich verloren und wie wir alle wissen sind die vermeintlich Schwächeren nicht immer die einfachen Gegner.
      Trotzdem habe ich bei beiden Spielen ein gutes Gefühl.

      Mein Tip :

      08.01.16 Kloten : HCD, 2 : 5
      09.01.16 HCD : SCL Tigers, 6 : 1

      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()

      Genoni schonen, auch heute in KLOten. Büehli, Marc Wieser ebenfalls das eine oder andere Spiel. Sie hatten bis jetzt ein Monsterprogramm. Im Schluefweg Defensiv solid stehen. Zuletzt gab es im "Wald" zu Kloten grausame HCD Spiele.Aber auch Kloten ist dezimiert. 3 Punkte an diesem Weekend als Minimalziel, realistisch sind 4-6

      Kloten vs HCD 4.3 nV
      HCD vs SCL 6:3 4898 Fans
      :h035:

      eismeister schrieb:

      Wieso vor der CL eine Doppelrunde, versteh ich nicht. Die Köpfe sind schon bei der CL, zudem wird wohl rotiert und geschont. In Kloten ist man in Vergangenheit öfters leer ausgegangen, gegen Langnau sollte allerdings ein Dreier her.
      und dann bringt man es fertig am übernächsten Weekend - Sonntag und 2 Tage vor Schweden -das Spitzenspiel gegen Servette von Sonntag auf Freitag davor zu verschieben, 3 Tage nach dem Göteborg-Heimspiel. Auch hier hätte man im Februar noch Platz gehabt. Aber es ist ja nicht der ZSC welcher spielen kann wann er will
      Auch wenn man einzelne Spieler für die CHL schont, sollten beide Gegner zu schlagen sein.
      Mir persönlich wäre ein Sieg gegen die Flieger sehr wichtig :) .
      Es ist doch hübsch anzusehen ........die Flyers unterm Strich......wenn sich Bern noch dazugesellt wäre es fast schon perfekt :) .
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      OK, Jungs, war jetzt gelinde gesagt absolute ********** (Zensur). Solltet ihr dafür in den Final des CL kommen, sei euch verziehen.

      Und gute Besserung an Nüssli, ich hoffe es ist nichts schlimmes, auch wenn es gar nicht gut aussah.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LlHeeub“ ()

      Das wichtigste vom ganzen Abend : Gute Besserung an Nüssli, ich hoffe er kann schnell wieder mitspielen.
      Der Rest ist eigentlich keine Zeile wert...........
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Sehr sehr unglücklich die Aktion Schneeberger/Nüssli !
      Nüssli hat den Kopf genau auf Bandenkannten Höhe und wird von Schneeberger mit dem Rücken/Hüfte erwischt. Allerdings kann sich weder Nüssli noch Schneeberger in Luft auflösen. Ich sehe eigentlich kein vergehen von Schneeberger. (Ist meine Brille zu GELB /blau ? ) Oder müsste Schneeberger den Check "abbrechen" oder gar nicht ausführen ? Aber das wird ja sicher untersucht....dieses Urteil interessiert mich dann sehr stark.

      Etwas Anderes wundert mich schon länger !!! Diese scheiss Kannte zwischen Bande und anschliessender Scheibe !!!! Eigentlich verwunderlich das nicht mehr passiert ! Ich hoffe sehr dass die Bandenkonstruktion bald verbessert wird !
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)