Kamera vermisst

      Kamera vermisst

      Liebe Fans....

      Ich habe heute vor dem Match meine Kamera auf die Sitzplätze hinaufgereicht, damit Dylan damit die Choreo knipsen kann. Leider ist die Kamera nicht bis zu Ihm gekommen und ist nun leider verschwunden. Laut Dylan hat aber jemand damit Bilder geschossen und wollte die Kamera an mich zurückgeben,was aber leider bis jetzt nicht geklappt hat. Ich wäre sehr froh, wenn sich diejenige Person welche meine Kamera hat, bei mir per PN melden würde. Ich würde dann eine PN zurückschreiben mit der genauen bezeichnung der Kamera.



      Ich bedanke mich bereits im voraus für die Fotos und hoffe, dass die Kamera wieder zu mir zurück findet.



      Mfg Spiderman
      Sorry, lieber spiderman, für diese Missverständnisse. Ich war um 15.15. im Timeout und als mir Remo eine Kamera gab, dachte ich, es sei Deine. Aber diese Kamera taucht wieder auf. Es war ein grosses Missverständnis. Ich habe mit der Kamera, die mir Remo gegeben hat die Aufnahmen gemacht und dachte, das sei Deine Kamera. Im 2.Drittel wollte mir dann eine Frau in der 2.Reihe der Südtribüne eine Kamera überreichen, um Fotos zu machen. Ich sagte ihr, ich hätte die Choreo-Fotos schon gemacht und es entstand Verwirrung bei beiden. Sie hat aber hoch und heilig versprochen, dass sie das Thema im Forum bekannt macht und sie Dir wieder zurückgeben wird. Ich weiss, wie sie aussieht und bin überzeugt, dass sie sich melden wird.

      Gruess, Dylan
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      spiderman schrieb:

      @Dylan

      In der Hitze des Gefechtes kann so was schon mal passieren. Ich mache für dieses Missgeschick niemanden verantwortlich, ausser mich. Ich bin aber davon überzeugt, dass die Kamera wieder zum vorschein kommen wird.



      Mfg Spiderman


      Hallo Spiderman

      Die Kamera wird am nächsten Sonntag bei mir sein und kann abgeholt werden