Quali Vorschau 2016/2017

      Würde mich extrem wundern wenn es LugaNO nicht schaffen würde. Haben zwar 1 Spiel mehr wie Langnau, aber auch 6 Punkte Vorsprung. Bin überzeugt die ersten 8 bleiben auch so. Doch wer wo sein wird, das wird noch interessant. Vorne bei den ersten 3 ist alles möglich und unten ebenfalls, ausser Lausanne ist alles noch offen und wenn Lausanne weiterhin schwächelt und der HCD so gut Punktet würde sogar hier noch was drin liegen aber das liegt nicht in der eigenen Hand des HCD
      ! Mission 32 !


      Stimmt.... wenn man so spielt wie heute liegt jeder weitere Punktgewinn nicht mehr in den Händen vom HCD!
      Was für ein sch.....Spiel !!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Überbewerten nicht, immerhin hat man mit dem einen Punkt die Play Off Teilnahme gesichert.

      Was mir zu denken gibt ist wie ideenlos und harmlos der HCD gegen ein wirklich sehr schwaches Kloten aufgetreten ist und nicht zuletzt wie müde und schlaff viele Spieler vom HCD gewirkt haben.
      Wurde die Nati Pause für extrem hartes Training genutzt oder sind die Kraftreserven bereits jetzt aufgebraucht ??
      Würde mich nicht sehr verwundern....mit dem Aufwand wo getrieben werden muss bis es mal ein Tor gibt und das gegen ein äusserst desolates Kloten !!!!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)