Warum man mit der Euphorie noch warten sollte ...

      Da Paganini den Wetteinsatz von 1 Karton Budweiser auf 1 Sixpack reduziert hat, dabei aber nicht von einer anderen Biersorte gesprochen hat, ist das Sixpack auf die Marke Budweiser zu beziehen. Somit bestehe ich darauf, dass es auch bei Budweiser bleibt. Es gilt von meiner Seite her implizit zu vermeiden, dass ich aufgrund der Konsumation von Müllerbräu einen Tag später, oder gar am selben Tag noch, über Kopfschmerzen und Übelkeit klagen muss.

      Paganini schrieb:

      Die Wette ist mir insofern sehr unsympathisch, da meine Wünsche zu meinem Hockey-Sachverstand diametral stehen. Ich hoffe nämlich zutiefst, dass die Spieler des ZSC nach dem Viertelfinal ein paar Wochen Ferien geniessen können.

      Also unter diesen Umständen ist mein Wetteinsatz höchstens ein Sixpack. Ok?

      Jeff, Santo?


      @ Jeff

      Ich sehe nirgends eine Reduktion meinerseits. Du zweifelst an meiner Ehrbarkeit? Ich bin enttäuscht. ;)

      Aber klar, dein Budweiser kriegst Du.
      Wichtig ist, dass der HCD diese spielfreien Tage bestmöglichst genutzt hat und dass man sich bewusst ist, dass Fribourg kein wirklicher Gegner war.
      Wenn ich mir die Emotionen anschaue, die da bei Zug - Genf im Spiel sind, so wird sich der HCD wohl auf eine härtere Gangart einstellen müssen. Aber dafür haben wir ja genügend Spieler, die da locker mithalten können.
      Der SCB wird sich wohl von Spiel zu Spiel steigern und dürfte dann bei einer allfälligen Finalqualifikation des HCD ein noch härterer Brocken darstellen. Obwohl ich mir die Flasche Amarone von Dylan gerne noch holen würde, glaube ich nicht mehr an ein Weiterkommen von Kloten.

      @Paganini
      Echt? Dann müssten wir das bald mal wieder machen... ;)
      Vor zu grosser Euphorie.....

      suedostschweiz.ch/print/1153032

      ....mache ich mir in unserem Hause wirklich keine Sorgen!!!
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)