Warum man mit der Euphorie noch warten sollte ...

      Okay, da ich absolut auch der Meinung bin, dass Kloten die Viertelfinals nicht übersteht, würde ich sagen, die Wette gilt.

      Paganini und ich wetten auf ein Ausscheiden von Kloten in den Viertelfinals (Paga, die Wette haben wir schon gewonnen, keine Frage).

      Santo und Jeff wetten auf einen Verbleib der Flügerlis im Playoff über das Viertelfinale hinaus (selten so klare Wett-Verlierer wie euch beide getroffen).

      Einsatz steht: Zwei Kisten Budweiser (die dann natürlich gemeinsam und bei einem guten Stück Fleisch vom Grill vernichtet werden).

      Ich liebe Wetten (vor allem solche, von denen ich weiss, dass ich sie gewinne... :pfeif: )
      @ Eichenmann

      Klar gewinnen wir diese! Das Problem ist einfach, dass die Wettschulden von "Hanson" gar nie bis zum Empfänger kommen, sondern meist gleich in dessen Lokalität mit irgendwelchen krummen Gestalten vernichtet werden.

      Remember "Zügelfass"... :icon_lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paganini“ ()

      @Eichen-Mann, Paganini
      Ok, von meiner Seite gilt die Wette. Wie Santo dazu steht, müsste man noch abholen.

      @Paganini
      Da sich Eichen-Mann sozusagen schon selbst wieder zu einem guten Stück Fleisch vom Grill eingeladen hat, liegt es auf der Hand, dass die hansonischen Wettschulden jeweils in dessen Lokalität mit gewissen krummen Gestalten vernichtet werden... ;)

      @Dylan
      Unsere Wette läuft unabhängig davon und bezieht sich auf den Verbleib über die Halbfinals hinaus. Wetteinsatz: Eine Flasche Amarone, ebenfalls zu geniessen bei einem guten Stück Fleisch vom Grill!

      @Straefe
      Unverständlich für mich, wie man um Monsteiner-Bier wetten kann!

      Straefe schrieb:

      @Jeff Evtl. hat er zuviel 30 Seconds to Mars hören müssen.

      @Sträfe
      Eine durchaus plausible Erklärung... :ja:

      @Jeff Hanson
      Dass wir die Grillade jeweils in Hansons Lokalität machen, liegt am simplen Umstand, dass wir dem alten Mann nicht mehr zumuten wollen, weite Wege gehen zu müssen. Wir haben festgestellt, dass es ihm wesentlich leichter fällt, in seiner Lokalität zu bleiben, wo er sich, wenn sich die (altersbedingte) Müdigkeit einstellt, umgehend sein Sofa aufsuchen kann, um ein kleines Nickerchen zu machen. Sieh es mal so... wir sind extrem soziale Wesen... :naughty:

      @Paganini
      Da hast Du natürlich recht, bei Wetten mit Jeff Hanson kann man eigentlich gar nicht gewinnen. Respektive vom Gewinn sieht man selbst eigentlich nur wenig... :D Ich möchte zu seiner Entschuldigung jedoch sagen, dass..... nein warte.... da gibt es eigentlich gar nichts zu entschuldigen... :D
      Top, die Wette quillt! Und sollte ich bzw. wir verlieren, kriegst du gleich noch ein paar Schalke Aktien obendrauf und Dylan seinen Amarone! ;)

      Der ZSC fährt ja sowieso in die Ferien nach den Viertelfinals, da der HCD sie regelrecht vom Eis fegt... Mädels, stellt schon mal das Bier kalt!
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      santo schrieb:

      Top, die Wette quillt! Und sollte ich bzw. wir verlieren, kriegst du gleich noch ein paar Schalke Aktien obendrauf und Dylan seinen Amarone! ;)

      Der ZSC fährt ja sowieso in die Ferien nach den Viertelfinals, da der HCD sie regelrecht vom Eis fegt... Mädels, stellt schon mal das Bier kalt!


      Wenn alles so einfach wäre, Santo. Erinnern wir uns an 2007: der HCD gewann die Quali, der Z rutschte knapp noch auf Platz 8. Hiller hielt in etwa so stark wie Genoni in dieser saison, Daigle schon 1000 Tore. Und dann wurde es im Viertelfinale eine verdammt heisse Kiste über 7 Spiele.
      Der HCD scheint mir aber in dieser Saison stärker zu sein und der ZSC etwas schwächer als 2007, vorallem bei den Ausländer. Es werden wahrscheinlich die stärksten und spannendsten Playoffs aller Zeiten. Man wird sich hüten leichtsinnige Führungen (wie 2009 gegen Lugano im 1/4F oder Bern 2003 im HF) aus der Hand zu geben. Sollte man im Halbfinale gegen Bern oder Zug spielen wird es ganz eng.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Eichen-Mann schrieb:

      @Jeff Hanson
      Dass wir die Grillade jeweils in Hansons Lokalität machen, liegt am simplen Umstand, dass wir dem alten Mann nicht mehr zumuten wollen, weite Wege gehen zu müssen. Wir haben festgestellt, dass es ihm wesentlich leichter fällt, in seiner Lokalität zu bleiben, wo er sich, wenn sich die (altersbedingte) Müdigkeit einstellt, umgehend sein Sofa aufsuchen kann, um ein kleines Nickerchen zu machen. Sieh es mal so... wir sind extrem soziale Wesen... :naughty:

      @Paganini
      Da hast Du natürlich recht, bei Wetten mit Jeff Hanson kann man eigentlich gar nicht gewinnen. Respektive vom Gewinn sieht man selbst eigentlich nur wenig... :D Ich möchte zu seiner Entschuldigung jedoch sagen, dass..... nein warte.... da gibt es eigentlich gar nichts zu entschuldigen... :D

      Dieses Posting wirkt völlig befremdend auf mich. Mir altersbedingte Müdigkeit vorzuwerfen entbehrt sich jeglicher realistischer Grundlage. Gibt es in diesem Forum eigentlich eine Mobbing-Fachstelle??

      In der Tat ist es so, dass wetten nicht wirklich zu meinen Stärken gehört. Habe glaube ich so ziemlich alle Wetten bisher verloren. Es ist aber nicht mein Verschulden, wenn gewisse Gestalten ausgerechnet dann keinen Durst haben, wenn ich meine Wettschulden begleiche. Somit bin ich fast dazu gezwungen, meine Wettschulden schlussendlich doch selbst zu "vernichten".

      @santo
      Der HCD wird in den Viertelfinals auf Fribourg treffen, da Gotteron aus den restlichen Spielen noch 11 Punkte holen wird und der Z nur deren 9.
      @Bono: Du bist einfach eine elende Spassbremse... ;)
      (siehe mein zweites Posting in diesem Thread)

      @Jeff: Ist mir auch recht. Wobei ich natürlich schon gerne sehen würde, dass dieses komische Ding "Büehli" dem HCD gratuliert nach dem Ausscheiden des Zett.
      Fazit: So oder so gibt's für uns "ein kühles Blondes".
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Eichen-Mann schrieb:

      Okay, da ich absolut auch der Meinung bin, dass Kloten die Viertelfinals nicht übersteht, würde ich sagen, die Wette gilt.

      Paganini und ich wetten auf ein Ausscheiden von Kloten in den Viertelfinals (Paga, die Wette haben wir schon gewonnen, keine Frage).

      Santo und Jeff wetten auf einen Verbleib der Flügerlis im Playoff über das Viertelfinale hinaus (selten so klare Wett-Verlierer wie euch beide getroffen).

      Einsatz steht: Zwei Kisten Budweiser (die dann natürlich gemeinsam und bei einem guten Stück Fleisch vom Grill vernichtet werden).

      Ich liebe Wetten (vor allem solche, von denen ich weiss, dass ich sie gewinne... :pfeif: )

      :dance:
      Ja,ja halil, dabei bist doch auch Du derjenige, der jetzt Kloten schwach schreiben will. (siehe anderer Thread) Klar haben sie gestern ab 2. Drittel nachgelassen,aber das 1. Drittel und zwischendurch war stupend. Mir würde gefallen, wenn sie den Bär erledigen,weiland dann müde genug sind für den Final. Aber auch Zug wird eine ganze Klasse stärker sein, als Fribourg. Genf hätte hingegen eine katastrophale Defensive. Auch nicht schlecht ...
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      Ja,ja halil, dabei bist doch auch Du derjenige, der jetzt Kloten schwach schreiben will. (siehe anderer Thread) Klar haben sie gestern ab 2. Drittel nachgelassen,aber das 1. Drittel und zwischendurch war stupend. Mir würde gefallen, wenn sie den Bär erledigen,weiland dann müde genug sind für den Final. Aber auch Zug wird eine ganze Klasse stärker sein, als Fribourg. Genf hätte hingegen eine katastrophale Defensive. Auch nicht schlecht ...


      ja dylan, ich schreibe kloten schlecht!
      das heisst aber noch lange nicht das man nur noch vom titel reden sollte.
      da wären dann immer noch bern und zug dabei!

      und auch der HCD kann auf einmal schlecht spielen.
      schliesslich hatte man diese saison noch nie eine "kriese"

      Dylan schrieb:

      Ja,ja halil, dabei bist doch auch Du derjenige, der jetzt Kloten schwach schreiben will. (siehe anderer Thread) Klar haben sie gestern ab 2. Drittel nachgelassen,aber das 1. Drittel und zwischendurch war stupend. Mir würde gefallen, wenn sie den Bär erledigen,weiland dann müde genug sind für den Final. Aber auch Zug wird eine ganze Klasse stärker sein, als Fribourg. Genf hätte hingegen eine katastrophale Defensive. Auch nicht schlecht ...


      Es war ein Grottenspiel die ersten 40 Minuten. Und ein bisschen besseres im letzten Drittel.
      An der Flasche beteilige ich mich ebenfalls grosszügig! Bald können sie in der "Hauptstadt" die Lichter löschen.

      Danke Paga und Eichi für das Bier! :)
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Paganini schrieb:

      Jeff Hanson schrieb:

      Paganini schrieb:

      A ja und Kloten fliegt in den Viertelfinals raus! Da würde ich wetten

      1 Karton Budweiser ??


      Die Wette ist mir insofern sehr unsympathisch, da meine Wünsche zu meinem Hockey-Sachverstand diametral stehen. Ich hoffe nämlich zutiefst, dass die Spieler des ZSC nach dem Viertelfinal ein paar Wochen Ferien geniessen können.

      Also unter diesen Umständen ist mein Wetteinsatz höchstens ein Sixpack. Ok?

      Jeff, Santo?


      @ Santo und Jeff

      Je ein Sixpack Müllerbräu steht für euch zwei bereit! :icon_lol:
      Da ich im Gegensatz zu Jeff ein gutes von einem schlechten Bier unterscheiden kann, würde ich gerne ein Zwickelbier kriegen, wenns schon ein Müllerbräu sein muss. ;)
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Straefe schrieb:

      Dylan schrieb:

      Ja,ja halil, dabei bist doch auch Du derjenige, der jetzt Kloten schwach schreiben will. (siehe anderer Thread) Klar haben sie gestern ab 2. Drittel nachgelassen,aber das 1. Drittel und zwischendurch war stupend. Mir würde gefallen, wenn sie den Bär erledigen,weiland dann müde genug sind für den Final. Aber auch Zug wird eine ganze Klasse stärker sein, als Fribourg. Genf hätte hingegen eine katastrophale Defensive. Auch nicht schlecht ...


      Es war ein Grottenspiel die ersten 40 Minuten. Und ein bisschen besseres im letzten Drittel.


      Da hat einer wieder einmal geschlafen vor dem TV ...
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)