HCD-HCGS (30.09.2016)

      HCD-HCGS (30.09.2016)

      Die Genfer in Davos. Mal schauen wie sich unsere Jungs schlagen und wie sich Giliati beim HCD-Einstand macht.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      eismeister schrieb:

      Matchthread eröffnet, während das Spiel läuft, auch was Neues-:)

      Kannst es gerne vor dem Spiel machen..... :whistling:

      Zum Spiel selber, dumm dümmlicher geht es wohl kaum und wieder mal hat das sagenhafte PP dem HCD das Genick gebrochen. Da hat man 5 min vor Ende 3x die Möglichkeit mit einem Mann mehr zu agieren um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen, aber ausser warmer Luft wurde nichts zu Stande gebracht. Genf war über weite Strecken unterirdisch, haben jedoch ihre wenigen Chancen effizient genutzt und konnten so die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Mayer hat einen grossen Anteil daran, dass Genf gewonnen hat und in dieser Form wird er noch viele Spiele für Genf gewinnen. JvP ohne nennenswerten Fehler, hat einen guten Job gemacht und bei den Gegentoren machtlos.

      Giliati mit einem guten Einstand, kämpft und ackert wie man es sich wünscht, jedoch wird sich zeigen, wie lange er diese Pace durchziehen kann.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Und wenn man halt in einem 5-Minuten-Powerplay (Ende 1./Anfang 2. Drittel) nur gerade ein Törchen zustande bringt, dann ist das halt schon sehr besch...eiden. Aber wahrscheinlich müssen wir auch mit diesem einen Tor in fünf Minuten Überzahl zufrieden sein. Ich versehe einfach nicht, wie man ein derart schwaches Powerplay spielen kann und das seit Jahren.
      Noch 9 Siege bis...
      Schlecht geschlafen, Frust pur denn so schlecht kann der HCD gar nicht spielen. Jetzt muss etwas gehen, es liegt im mentalen Bereich.
      Hält die defensive versagt der Sturm. Zum Glück ist Langnau so schwach sonst müsste man sich ernsthaft Sorgen machen.
      Das Powerplay ist seit Jahren ein Problem. Jetzt ist Arno gefordert....
      Die Verantwortlichen sollten die Spieler nicht schonen, sondern fordern. Ich ärgere mich jedes Jahr, wenn man bereits in der Vorbereitungsphase Spieler schont. Was der HCD braucht ist ein Konzentrations-Training. Ich bin überzeugt, dann geht auch die Verletzungsrate zurück. Gestern kam das Time-out viel zu spät. Die Spieler waren doch schon seit längerer Zeit eingeschlafen.