HCD : HCAP

      Heute geht es gegen den HCAP.
      Auf dem Papier eine klare Sache, wie es auf dem Eis aussieht wird man sehen.
      Ambri war in einigen der letzten Spiele nahe drann, am Schluss ging es oft um ein Tor um Punkte einzustreichen. Also sicher gut wenn man Ambri nicht unterschätzt.
      Der HCD gestern mit Pech und mit einer unterirdischen Schiri Leistung ohne Punkte dafür mit der Wut im Bauch.
      Ob die Wut im Bauch ein gutes Rezept für einen Sieg gegen Ambri ist ??? Sicher das Bessere wie das Strich Gespenst.
      Ich hoffe auf ein schnelles Tor für den HCD und auf gute Schiri Leistungen, dann müssen die 3 Punkte eigentlich klar in Davos bleiben.

      Mein Tip
      HCD : HCAP, 5 : 1
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Nach dem Pleiten, Pech und Pannen Spiel von gestern (dank grosszügiger Unterstützung der Schiris) müssen heute 3 Punkte eingefahren werden, wenn man nicht wieder unter den Strich fallen will.
      Ruutu hat sich schon mal ganz gut in Szene gesetzt und heute gilt es die Bestätigung zu liefern, dass er eine Verstärkung für das Spiel des HCD ist.
      Ambri ist weit abgeschlagen auf dem letzten Platz und aus diesem Grund besonders gefährlich, sie müssen auf Teufel komm raus, Punkte machen. Der HCD muss sich über 60Minuten voll konzentrieren und momentan ist keine Punkte-Reserve auf dem Konto, dass man sich grosszügige Geschenke leisten kann.
      Mein Tip: 4:2
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      für mich gehört kostner gesperrt. das was dieses a..... gemacht hat ist sehr gefährlich, das hätte sehr böse enden können.

      beim check gegen jörg, kann keine absicht feststellen, doch auch dieser spieler gehört gesperrt.

      axelsson hat sehr gut reagiert, doch der wurf von stock und helm war unnötig, aber verständlich.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Ich bin sehr entäuscht von Ambri und von den Schiris!
      Der HCD hat zwar klar und überlegen gewonnen gegen ein sackschwaches Ambri, aber der HCD hat auch 2 weitere Verletzte.
      Durch teilweise sehr unfaire und gefährliche Atacken hätten es aber auch mehr Verletzte sein können. Eigentlich nur durch Glück sind Ambühl und Lindgreen nicht schwerer verletzt! Was ich überhaupt nicht kapier : wieso bekam Kostner nach einem Check gegen den Kopf keine Matchstraffe ? Gilt das nur für HCD Spieler. Noch deutlicher, absichtlich gegen den Kopf checken wie es Kostner gemacht hat geht ja wohl nicht mehr !

      Ansonsten ein schnelles interessantes erstes Drittel. Den Rest dann kontrolliert runtergespielt zum hochverdienten und klaren Sieg vom HCD.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()

      Abgesehen von den blinden Zebras ein gutes Spiel.
      Ruutuu gefällt mir schon sehr gut. Der wird wohl noch viele positive Spiele
      hinterlassen beim HCD. Der Sieg war deutlich verdient gestern Abend. In
      Ambri wird wohl eine sehr düstere Zeit kommen. Der nächste Trainer wird
      wohl bald hinter der Bande stehen. Vielleicht bewirkt er ja auch solche Wunder
      wie in Langnau. Wäre für Ambri zu hoffen.

      Hoffe das Kostner für seine dämmliche Aktion noch nachträglich gesperrt wird.
      Wenn man an die Aktion von Egli gegen Genf denkt, wird da mit völlig verschiedenen
      Regelauslegungen gewertet. Schade hatten die Zebras gestern ziemlich wenig Ahnung
      von den Regeln....
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Es war ein typisches Kurmann-Spiel. Entweder er schickt nach 15 Sekunden aus Prinzip einen raus und zu demonstrieren wer der Chef auf dem Eis ist oder er lässt alles durchgehen (weil ja gute Schiedsrichter viel laufen lassen), bis die Spieler zur Selbstjustiz greifen, wie gestern geschehen. Bei ihm ist nicht nur sein letztes Jahr eines zu viel!

      pauli schrieb:

      @WMB

      ich bin ja auch nicht so von dick axelsson begeistert, ABER IHN ALS HIRNLOS ZU BETITELN IST VÖLLIG DANEBEN.

      hirnlos sind solche kommentare

      Danke pauli für die Belehrung!
      Bin aber trotzdem der Meinung dass sein ewiges Geplänkel mit Gegenspielern, seine unnötigen Strafen, sein ewiges diskutieren mit den Schiris und seine übertriebenen Reaktionen durchaus als hirnlos bezeichnet werden können.
      Kann man natürlich auch anders bezeichnen, war aber auch nur ein Wortspiel auf seine angebliche Hirnerschütterung.
      Bin nämlich überzeugt dass er gar keine Hirnerschütterung hatte sondern AdC ihn, zum Schutz vor sich selber, vorzeitig aus dem Spiel genommen hat. Diese These untermauert auch die eindeutige Handgeste von Arno mit der er Axelsson den Weg in die Garderobe zeigte.
      Als Gott klar wurde,
      das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fussball.
      :00005129:
      http://www.wmb-hcd.com

      https://www.facebook.com/wmbhcdavos
      Toll, Egli wird für das morgige Spiel vorsorglich gesperrt, ausserdem wird ein Verfahren gegen ihn eröffnet wo allenfalls weitere Sperren folgen könnten. Gegen Ambri wurde (bisher) kein Verfahren eröffnet, obwohl es mindestens drei Situationen von Ambri-Spielern gab wofür die Davoser an ihrer Stelle jeweils einen fünfer kassiert hätten. Der Gegner kommt jedoch - einmal mehr - (beinahe) straffrei davon. Ambri hat am Samstag definitiv viele Sympathien bei mir verloren, sollen sie doch in der NLB schmorren mit ihrem Schrottstadion!
      Noch 9 Siege bis...
      @WMB

      sorry war nicht so gemeint, du hast eine ähnliche meinung wie ich zum thema axelsson.

      trotzdem hirnlos finde ich zu dick, er ist eher wie ein kleinkind, das nicht das bekommt was es will :)

      und ja genau wie du habe ich das gefühl, dass arno einfach die schnauze voll hat von axelsson, darum wurde doch auch ruutu geholt.
      wenn es wegen rahimi wäre hätten sie einen verteidiger geholt.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.