HCD - Z$C (19.11.2016)

      HCD - Z$C (19.11.2016)

      Der fast Leader zu besuch beim HCD. Mal schauen wie sich unsere Jungs nach der gestrigen Niederlage gegen Langnau anstellen. Mit der selben Leistung wie gestern Abend, wird es eine Klatsche absetzen. Ich bin guten Mutes, dass sich der HCD entsprechend auf die Zürcher einstellen wird.
      Mein Tip: 3:2
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      komisch wenn gilles senn im tor ist sind ALLE konzentrierter, kein wunder hat jvp so eine schlechte bilanz.

      wieder ein null wochenende, das heisst nächste woche gibts wieder siege :thumbsup:
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Die Jungen heute die Besten. Eggenberger, Kessler, Egli und hinten JvP mit grossartiger Leistung. Sagt eigentlich schon alles
      Aber 2 Tore in 2 Spielen reichen nun halt leider nicht. Die Zürcher wären heute in Reichweite gelegen oder zumindest 1-2 Punkte. Die Leistungsträger, insbesonders die Ausländer mit Büehli und den Wieser Brüder sind diejenigen die dann schon bald in Form sein müssen wenn nicht wieder um den Playoffplatz zittern will.

      So nebenbei: großartige Reaktion von Kloten in Bern. 8:1 sieg beim Meister nach dem 0:7 Abend!! Ob Lüthi bald nervös wird?
      Die sehr ehrenvoll und professionell gestaltete Abschiedszeremonie für den Gitter Konfirmanden #39 war bester Anschauungsunterricht für einen anderen Verein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      nando eggenberger ist auf den spuren von nino niederreiter.

      mal schauen wann er nach nordamerika geht, ich hoffe er geht erst wenn er nhl spielen kann und nicht zuerst in die kanadische juniorenliga (obwohl die auch stark ist).

      abschied von bürher:
      marco bührer akzeptierte das er keinen vertrag bekam, im gegensatz zu unseren beiden arxis. es ist nicht nur der hcd schuld an dieser peinlichkeit. ich bin mehr von den brüdern enttäuscht als vom hcd.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Es war ja nicht so, dass der Z ein top Spiel abgeliefert hat, im Gegenteil, Flüeler unsicher und auch der Rest der Mannschaft war etwas blass. Leider gab es eine Mannschaft, die noch blasser aufgetreten ist und mit wenigen Ausnahmen, konnte sich keiner der Leistungsträger nur Annähernd hervor heben. Die jungen mussten es richten und sie hatten es wirklich gut gemacht. Eggenberger allen voran und wenn er so weiter macht, dann wird das ein ganz grosser. Vorbildlich wie er um jede Scheibe kämpft, jeden Einsatz mit 110% beendet.
      2 Tore aus 2 Spielen mag für Langnau als genügend gelten, für den HCD ist es einfach nur unterirdisch. Schade, da hat man die Möglichkeit auf dem Silbertablett serviert bekommen, sich etwas Punkte-Reserve zu erarbeiten, aber ausser Spesen nichts gewesen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Eigentlich ein schön anzusehendes Spiel....

      Ein ZSC auf 3/4 gegen ein HCD bei dem nur wenige Spieler sich in Szene zu setzen wussten.
      Ambühl überhaupt nicht im Strumpf, Lindgren über weite Strecken unsichtbar, der grosse Teil der Verteidigung mittelprächtig mit vielen kleinen Fehlern.
      Drittel 1 und 2 war der ZSC auf jeder Position und in jeder Situation besser, im letzten Drittel war man maximal auf Augenhöhe mit dem ZSC.
      Für mich Spielen die Arrivierten Spieler, im Besonderen Ambühl zu kompliziert...zu schön. Ambühl ist zwar sehr sicher an der Scheibe aber aus dem Scheibenbesitz wird viel zu wenig kreiert.....zu viel gekurve..zu Ideenlos, zu kompliziert selbst für Mittspieler... zu wenig brauchbares...der Zug aufs Tor fehlt fast komplett !
      Gestern waren ganz klar die Jungen wie Egli, Eggenberger und Kessler ein grosser Gewinn für den HCD. Mit Ihrem einfachen, schnörkellosen Spiel brachten sie den Z einigemale in gröbere Bedrängniss.
      Was mich aber zuversichtlich stimmt : Man steht nicht völlig neben den Schuhen, es fehlt vielfach nur ganz wenig. Man spielt auch mit einem grossen Lazaret nicht unteririsch schlecht.
      Kousal gefällt mir immer besser....Marc Wieser ist ebenfalls im Aufwärtstrend, Simion ganz stark, Schneeberger Top. Auch Rampazzo hat mir nicht schlecht gefallen...wenn man bedenkt dass er fast noch nie gespielt hat.
      Mit ein paar Spielen mehr wird auch ein Ruutu immer besser zur Mannschaft passen.
      Das allerbeste : die Torhüter sind (zumindset für mich) kein Thema !!

      Der HCD muss die Punkte (noch) nicht gegen den Z holen...aber in Spielen gegen Langnau, Ambri, Fribourg, Biel und Lugano muss man unbedingt Punkten !
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()