HCGS - HCD (03.12.2016)

      HCGS - HCD (03.12.2016)

      Welsches Wochenende ist angesagt. Gestern gegen Lausanne kläglich verloren und wie so oft in dieser Saison, nur 1 Tor geschossen. Der Rest der Darbietung möchte ich nicht weiter kommentieren, die Wörter wären nicht jugendfrei.
      Ich bin gespannt, ob es heute besser wird, hinsichtlich des grossen Zuschaueraufmarsches seitens HCD. Der HCD muss sich um mehrere 100% steigern, wenn man nicht eine weitere Niederlage mit nach hause nehmen will.
      Mein Tip: 4:2
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      wird schwierig vorallem weil lindgren auch fehlt (wie ambühl)

      heute möchte ich einfach eine mannschaft sehen die kämpft und den willen hat alles zu tun damit es punkte gibt.

      genf hat auch eine schwierige saison, und ist ein strich konkurrent ein drei punkte wären sehr wichtig für den hcd und den playoffs kampf
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Vielleicht ist es nicht mal schlecht ohne AA und Lindgreen......es wird Zeit das auch andere Verantwortung übernehmen...egal in welcher Hinsicht.
      Egal welches Resultat am Schluss auf dem Matchblatt steht, ich will endlich unkompliziertes, geradliniges, schnörkelloses Hockey sehen mit soviel Zug aufs Tor das das Eis im Slot vor dem Genfer Tor in der Pause eine Spezialbehandlung braucht !!

      Mein Tip

      1 : 2
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      WOOOOOW!!!!!

      Geht doch !!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Starke Reaktion vom HCD. Trotz des fehlen von Ambühl, Lindgren und Forster ist es der Mannschaft gelungen, ein Zeichen zu setzen. Die Wiesers das stärkste Paar auf dem Eis aber auch die anderen, haben gezeigt was sie können. Jetzt soll man daran aufbauen und jedes Spiel so zu spielen, als wäre es das letzte, welches mit einem Sieg die Playoff's sichert.
      Genf war im 2. Drittel völlig von der Rolle, aber das schmälert die Leistung des HCD in keiner Art und Weise, denn in den vergangenen Partien hat man daraus kein oder viel zu wenig Kapital geschlagen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Danke lieber HCD für die tolle Reaktion im gestrigen Spiel. Ja es geht doch. So jetzt
      weiter kämpfen und die Playoffs sind auf jeden Fall zu schaffen.

      Besten Dank an alle Helfer und Fans für das tolle Erlebnis gestern auf der Fahrt und im
      Stadion in Genf. Es war super mit euch. Gute Besserung an die Fans, die von der
      unnötigen Aktion vor dem Spiel betroffen waren.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"