Z$C - HCD (11.12.2016)

      Quatsch, natürlich wäre es ein Beinbruch, wenn der HCD in die Playouts müsste!!! sowohl sportlich wie aber vor allem auch finanziell! und wie attraktiv ist es denn für potentiell neue Spieler, zu einem Playout-Team zu wechseln?! oder für Sponsoren?!

      nein, nein und nochmals nein!!! schaut Euch doch mal die Aufstellung des HCD an, trotz der Verletzten, da wimmelt es nachwievor an aktuellen und/oder ehemaligen Nationalspielern. am wenigsten davon in der verteidigung und im tor, aber dort haben wir momentan die kleinsten probleme. sorry, beim HCD steckt so verdammt viel mehr Talent als etwa bei Biel oder Ambri... ich finde, es wäre sehr wohl ein dreifacher Beinbruch die Playoffs zu verpassen!!!
      Eigentlich gibt es noch keinen Grund die Ruhe zu verlieren...aber nerven tu ich mich trotzdem und zwar gerade an einem Spiel wie das gegen Lugano ! Wenn man gegen einen Z 3:1 verliert ist das in der momentanen Situation zwar schlecht aber eigentlich kein Unglück. Aber dass man gegen ein äusserst desolates Lugano das eigentlich nur aus Klassen und Merzlikins besteht kein einziges....0...nada Tore hinkriegt ist das zum Davonlaufen und stimmt mich nicht sehr positiv was die weiteren Spiele angeht !!!

      Positiv ist ganz klar dass der Einsatz stimmt. Meistens aber nur bis vors Tor, dann sieht man viel zu oft das eine Pässchen oder das eine Kürvchen zu viel !!! Wann endlich übernehmen vor allem unsere sogenannten "Leistungsträger" wieder mehr Verantwortung ????
      Von Ambühl, Sciaroni, Lindgren, Rutuu, Kousal, M.Wieser, Walser, Dubois, Forster und Rahimi muss viiiiiiiel mehr kommen. Nicht vom Einsatz her aber von diesen Spielern muss mehr Abgeklärtheit, mehr Präzision, 200% mehr Mut zum Abschluss, auch aus aussichtslosen Positionen und zumindest von den Stürmern viel viel viel mehr Zug und Druck aufs Tor kommen !
      Die einzigen die meiner Meinung nach einigermassen im Strumpf sind, sind Schneeberger, Corvi, D.Wieser und Simion.
      Die Jungen möchte ich nicht bewerten, aber eigentlich machen sie am meisten Freude. Wenn man sieht wie ein Eggenberger, Egli, Portman, Kessler den Abschluss suchen und dabei immer wieder gefährlich sind.......die "alten" sollten die Jungen was der Zug aufs Tor angeht als Vorbild nehmen !
      Es muss etwas ändern und zwar schnell und deutlich...besonders bei den "Leistungsträgern" ......sonst wird es sehr eng. Aber ganz klar so nahe wie im Moment alles zusammen ist kann noch alles passieren.

      Was eine so junge Mannschaft mit Leistungsträgern die ausser Form sind, in den Playouts zustande bringt möchte ich lieber nicht erleben....da kann dann eben auch alles passieren !!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()