LHC - HCD, 1/4-Final

      Wie kann ein einziger Security verhindern das einige über das Plexiglas springen?

      Gleich am Plexiglas standen 2 Securitys von Lausanne. Sie sind nur dort gestanden und haben zugeschaut.

      Als auch ein Security von Lausanne, die bei Socka Hitch geklaute Fahne in der Kurve holen wollte wurde dieser nur weggeschupst.

      Aber es ist immer einfach die Schuld bei anderen zu suchen.
      Und nicht bei den idioten die solche
      Hockeyfester zur Sau machen!

      Der Respekt solcher Fans gegenüber Security ist gleich NULL!
      Wenn sie rennen, dann rennen sie durch alles durch (siehe erste Pause beim Cateringstand)
      super halil alles richtig

      vorschlag die jenigen die gegen die Security motzen sollten selber mal dort stehen und dann seht ihr wie einige auch davoser "fans" sich benehmen.

      unsere fanbetreuung und sicherheitsdienst macht einen sehr guten job aber ihr seit nur undankbar. gibts stadionverbote geht die halbe ostkurve aus dem stadion (aus solidarität HAHA).

      ALLE FANS DIE WEGEN DES EISHOCKEYS INS STADION GEHEN SOLLTEN SICH GEGEN SOLCHE KRAWALLMACHER VERBÜNDEN UND DIESE AUS DEM STADION JAGEN. und nicht sagen die security hat nichts im griff.

      kommt mir vor wie die drei affen: nichts sehen nichts sagen nichts hören.

      nochmals statt jammern selber machen, kann sich jeder beim hcd melden, werden immer leute gesucht
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Die Schuld hat weder die Security noch der Kontrolleur auf der Treppe. Die Schuld liegt ganz klar wie Du sagst bei den Idioten(andere sagen Fans) die fast ausschliesslich genau wegen solchen Aktionen in die Halle kommen. Aber dieser Vorfall hat wieder einmal eine Schwäche im Sicherheitskonzept vom HCD gezeigt und das nicht zum ersten mal. Es ist mir aber klar dass dieser Bereich sicherheitstechnisch eine sehr schwierige Ecke ist.
      Ich frage mich aber zwei Dinge: Wieso duldet man immer wieder das die Fans im Gästesektor über die Sektorabschrankungen klettern und für was sind zwei Securitys denn dort wenn sie sowieso nichts machen oder machen können!
      Klar ist wie immer und fast überall : Egal was man gegen solches tun unternimmt, der "normale" wirkliche Fan wird es leider auch zu spühren bekommen! Wenn man nichts unternimmt wird man aber früher oder später die Hütte voller Idioten haben.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)