Sanierung des Eispalast

Kommt Leute!!!! Klar...einige Fangruppierungen sind unbeliebter wie andere, aber die Stimmung in der Halle ist einfach besser wenn auch Gästefans dabei sind.
      Komischerweise empfinde ich die Stimmung zumindest lauter wenn gerade eben die nicht so beliebten Gästefans in der Halle sind!
      Unsere Ostkurve macht gerade jetzt wirklich einen sehr guten Job...aber "gegen" Gästefans wird auch ihre Motivation noch einen Zacken grösser sein!
      Oder sehe ich das falsch?(ich bin nur ein Sitzplätzler)
      Gerüchte leben davon, dass man von gewissen Leuten Ungewisses weiss.(Klaus Klages)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Von Leuten, die immer alles besser wissen, können wir nichts lernen. (Ernst Ferstl)

Neu

Die Gästefans sind das Salz in der Suppe. Zuviel ist nicht gewünscht und macht das Essen ungeniessbar, in der richtigen Dosierung wertet es auf! Genau so verhält es sich im Stadion. Es gibt sicher Gruppierungen, welche nicht sonderlich positiv auffallen, jedoch haben alle eines Gemeinsam: Die Freude am Sport und die Leidenschaft für Ihren Verein.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!

Fan since 1979

Neu

Naja, jeder Klub hat ein paar Idioten in ihrem Fan-Kreis. In Bern, Zug, Zürich. Auch in Langnau und ja, auch in Davos. Es gibt Sympatische, mit denen man nach dem Spiel ein Bier trinken kann oder es gibt eben diese Idioten.
      Es gibt Langnau-Fans die Davos hassen, es gibt Langnau Fans die an dern Spengler Cup gehen und Davos helfen. Es gibt Zuger Fans die Davos hassen, es gibt Zuger Fans die an den Spengler Cup gehen.