Torhymme, Stadion und Team Präsentation

      Torhymme, Stadion und Team Präsentation

      Ich möchte mal ein etwas "unwichtigeres" Thema ansprechen. Ich finde es gäbe bessere Torhymme für unsere Tore zu feieren, zbs. der Song von Mayday für unseren HCD :), als wir es momentan haben. Generell die Stadion und Davos Präsentation an Heimspielen lässt zu wünschen übrig. Was ich toll und schön finde das wir Fans das "Schölölö HC Davos" anstimmen bei einem Tor von unserem HCD.

      Generell wird unser Stadion irgendwie nicht so spektakulär Präsentiert. Für die Stimmung am einzuläuten wäre meiner Meinung auch ein Lied nötig, dass alle mitsingen können. (Da das "Go Go HCD" zum Beispiel).
      Das Einlaufen der Spieler wird auch zu wenig ausgeschöpft. Wenn die Spieler aus dem Steinbock heraus kommen, sollte man erst die Spielernamen rufen, momentan wird die Aufstellung knapp 20 Minuten vorher vorgelesen wenn noch nicht viele im Stadion sind und später kommen die Spieler einfach raus und der Stadionspeaker rattert die Namen noch ein zweites mal runter.

      Auf jeden Fall noch einiges an Potenzial in diesem Bereich rauszuholen.

      paeed1921 schrieb:

      Ich möchte mal ein etwas "unwichtigeres" Thema ansprechen. Ich finde es gäbe bessere Torhymme für unsere Tore zu feieren, zbs. der Song von Mayday für unseren HCD :), als wir es momentan haben. Generell die Stadion und Davos Präsentation an Heimspielen lässt zu wünschen übrig. Was ich toll und schön finde das wir Fans das "Schölölö HC Davos" anstimmen bei einem Tor von unserem HCD.

      Generell wird unser Stadion irgendwie nicht so spektakulär Präsentiert. Für die Stimmung am einzuläuten wäre meiner Meinung auch ein Lied nötig, dass alle mitsingen können. (Da das "Go Go HCD" zum Beispiel).
      Das Einlaufen der Spieler wird auch zu wenig ausgeschöpft. Wenn die Spieler aus dem Steinbock heraus kommen, sollte man erst die Spielernamen rufen, momentan wird die Aufstellung knapp 20 Minuten vorher vorgelesen wenn noch nicht viele im Stadion sind und später kommen die Spieler einfach raus und der Stadionspeaker rattert die Namen noch ein zweites mal runter.

      Auf jeden Fall noch einiges an Potenzial in diesem Bereich rauszuholen.



      Ich denke vor allem im neu renovierten Stadion wird man in diesem Bereich mehr rausholen können/müssen.
      ! Mission 32 !


      Fotos vom Umbau der Vaillant Arena - Eispalast Davos - im Umbau. Ich habe alle Bilder am 27. Juni 2018 geschossen. Ein Teil der Bilder zeigt die entstehende Trainingshalle. Die Bilder vom Stadion, äxgüsi: Eispalast, täten ein bisschen weh – wenn da nicht die Vorfreude wäre. :f030:

      Der Umbau zieht sich hin :a0402: :gaehnen: :sleep:

      Und wir werden bald einen Saisonstart mit lauter Auswärtsspielen hinnehmen müssen ;(

      Bildverwendung bei Quellenangabe erlaubt - PM für vollen Namen.

      photos.app.goo.gl/ZKUTfucEfnHXZG5s5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oliver“ ()