Das Doppelrundenspiel 2018/2019

      Das Doppelrundenspiel 2018/2019

      Das Doppelrundenspiel wird diese Saison erneut stattfinden... ich freue mich auf die Austragung und hoffe, dass viele von Euch immer noch an diesem Tippspiel interessiert sind.

      Tippschluss bleibt jeweils mittags um 12 Uhr des ersten Spieltags! Strikte! Es gilt die Forumzeit auf die Minute! Sollte jemand im Ausland sein, oder sonst begründet nicht tippen können zur gegebenen Zeit, dann: Die Tipps per PN an mich - selbstverständlich v o r dem offiziellen Tippschluss! Sollte das Forum mehr als einen halben Tag vor Tippschluss ausfallen wird die Runde annulliert.

      DIE FRAGEN

      A) Wieviele Punkte macht der HCD in beiden Runden zusammen? (Maximum 6 Punkte)
      B) Wieviele Tore schiesst der HCD in beiden Runden zusammen?
      C) Wer ist der Topscorer der Doppelrunde? (Assists zählen gleich, bei Gleichheit der Punkte zählen die geschossenen Tore)
      D) Wieviele Tore schiessen die Gegner gegen den HCD in beiden Runden zusammen?
      E) Wieviele Strafminuten muss der HCD absitzen in beiden Runden? Am nächsten dran gibt 1 Punkt.
      F) Wieviele Tore insgesamt erzielen die "Ausländer" (aller 3 Clubs) in beiden Runden? - Gilt nicht für Lizenz-Schweizer.
      G) Wie hoch ist die Gesamtzuschauerzahl beider Runden? (+/- 500 ergibt 1 Punkt!)

      Achtung! Bitte immer in dieser Reihenfolge tippen!

      DIE PREISE

      1. Rang : Original-Trikot aus der Saison 18/19 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler (mit herzlichem Dank an Marc Gianola)
      2. Rang : ~40% der Einsätze
      3. Rang : ~30% der Einsätze
      4. Rang : ~20% der Einsätze
      5. Rang : ~10% der Einsätze

      Vielen Dank an Mike für die organisatorische Hilfe bei den Hauptpreis.

      DER EINSATZ

      Die Teilnahme kostet einmalig 5.- wie bisher. Das Geld wird vollumfänglich wieder als Preise ausgeschüttet. Man kann Remo das Geld bei Gelegenheit in Davos geben. Bitte erspart mir die Nachfrage und kommt von selbst damit. Hat bisher bestens geklappt! Wir machen eine Liste aus den ersten Tabellen. Dead-Line ist aber der 31. Dezember 2018. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird aus der Liste der TeilnehmerInnen gestrichen.

      DIE REGELN

      - Das Doppelrundenspiel ist für alle HCD-Fans offen, die an diesem Spiel Spass haben. Gewinnberechtigt sind nur HCD-Fans.
      - Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl Doppelrunden, bei denen jemand mehr Punkte gemacht hat.
      - Sollte das nocheinmal Gleichheit ergeben, zählt, wer den Topscorer öfters erraten hat.
      - Dann das Los - unter Aufsicht einer neutralen, unbeteiligten Person, die bekannt gemacht wird.

      Ich werde jeweils die aktuelle Tabelle online stellen, wenn die Resultate bekannt und ihrerseits online gestellt sind!

      !!! Grundlage der Resultate sind die Angaben des SEHV !!!

      P.S.: Ich bin gewinnberechtigt! Dieses Spiel ist voll transparent. Alle Tipps von allen können immer eingesehen werden auf dem Forum.

      NUN GEHT ES LOS MIT DER 1. DOPPELRUNDE 2018/2019

      1. Doppelrunde vom Freitag/Samstag, 21./22. September 2018: HC Lugano (a), HC Ambri-Piotta (h)

      Meine Tipps:

      A) 4 Punkte
      B) 7 Tore
      C) Shane Prince
      D) 7 Gegentore
      E) 18 Strafminuten
      F) 6 Ausländertore
      G) 12`580 Zuschauer insgesamt

      Tippschluss: Freitag, 21. September, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

      Und jetzt wünsche ich eine zahlreiche Teilnahme und allen viel Spass!
      Yves
      Da mach ich doch auch noch mit. Bei der Maske mit dem Tipspiel komm ich nicht mehr rein. Dann versuche ich es mal hier. Die 5.- kann ich bestimmt mal Remo übergeben (da fehlen wohl auch noch die 5.- vom letzten Jahr.) Oder war da kein Einsatz?

      A) 3 Punkte
      B) 5 Tore
      C) Andres Ambühl
      D) 5 Gegentore
      E) 14 Strafminuten
      F) 5 Ausländertore
      G) 10'800 Zuschauer
      Die Tabelle der ersten Doppelrunde ist im Attachment.

      14 weitere werden noch folgen! Es ist jederzeit noch möglich an dem Doppelrundenspiel teilzunehmen... tippe jetzt und gewinne vielleicht ein Original-Trikot aus der Saison 18/19 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler!

      2. Doppelrunde vom 28./29. September: EV Zug (a), SCL Tigers (h)

      Meine Tipps:
      A) 3 Punkte
      B) 5 Tore
      C) Shane Prince
      D) 5 Gegentore
      E) 26 Strafminuten
      F) 6 Ausländertore
      G) 10600 Zuschauer

      Tippschluss: Freitag, 28. September, mittags um 12 Uhr, Forumzeit
      Dateien
      • DR3v1.pdf

        (42,53 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Die Tabelle der zweiten Doppelrunde ist im Attachment.

      Es ist jederzeit noch möglich an dem Doppelrundenspiel teilzunehmen... tippe jetzt und gewinne vielleicht ein Original-Trikot aus der Saison 18/19 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler! Noch ist alles möglich, 91 Punkte bleiben noch zu verteilen.

      3. Doppelrunde vom 5./6. Oktober: Lausanne HC (a), EHC Biel-Bienne (h)

      Meine Tipps:
      A) 3 Punkte
      B) 5 Tore
      C) Shane Prince
      D) 5 Gegentore
      E) 26 Strafminuten
      F) 6 Ausländertore
      G) 10600 Zuschauer

      Tippschluss: Freitag, 5. Oktober, mittags um 12 Uhr, Forumzeit
      Dateien
      • DR2v1.pdf

        (41,97 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )