EVZ : HCD (28.09.18)

      Achja die witzigste Szene des 2. Drittels war für mich gestern, als Lindbäck nicht wusste ob er den Puck jetzt halten darf oder freigeben muss: Er hat den Puck wie eine heisse Kartoffel behandelt zuerst in die eine Hand dann schnell in die andere Hand nur um die Scheibe dann ebenso schnell wegzuwerfen, eben wie eine heisse Kartoffel. Diese Szene zeigt auf, wie Unsicher die Torhüter in manchen Szenen sind. Ist auch schwer für die Torhüter zu wissen, welcher Schiri wann welchen Torhüter unter Druck sieht und wann nicht.

      Fazit: Neue Torhüterregel so schnell wie möglich wieder abschaffen. Trotzdem, witzige Szene gestern...
      Noch 9 Siege bis...

      7270 schrieb:


      P.S: So schnell wie möglich mit Lindbäck verlängern. Spätestens gegen Ende des Jahres dürfte Lindbäck von anderen Clubs regelrecht gejagt werden! Lindbäck ist definitiv eine Ausländerlizenz wert und hat bis auf 1-2 Aussetzer im Spiel gegen Ambri jeweils Sackstark gehalten! Also, gar nicht erst Abwanderungsgelüste bei Lindbäck aufkommen lassen!


      Ja, gegen Zug hat er effektiv der Mannschaft den A**** gerettet und den Sieg gestohlen.
      Gestern wurde er zwar teilweise übel im Stich gelassen, dennoch meine ich, hätte man in der einen oder anderen Szene besser aussehen können/dürfen/sollen.
      Es ist das zweite Wochenende und zum zweiten Mal kann er am Samstag die Leistung vom Freitag nicht bestätigen.
      Das fände ich aber noch wichtig, bevor man jetzt gleich verlängert.

      Klar, solange vorne die 0 steht, gibts auch an anderen Orten noch massiver Verbesserungsbedarf.
      Dennoch: auch bei Little waren alle hellauf begeistert und es wurde gleich verlängert - und danach trennt man sich vorzeitig.
      Von daher: abwarten.