HCD : HCAP (23.11.18)

      Gestern ist es gaaaanz klar nicht nur an der Verteidigung gelegen! Hinten war nicht alles schlecht, aber Fehler passieren, aber dann ist niemand zur Stelle der die Fehler ausbügelt!
      Ich beginne wieder mal mit einem "Wenn". Wenn gestern im ersten Drittel.....in den ersten 10Minuten die zwei 100% für den HCD gemacht werden sieht es doch gaaaaaanz anders aus!! Ambri muss dann höher stehen und offener Spielen und öffnet somit noch mehr Löcher für Konnter.
      Der HCD hat gestern 6 Tore kassiert...das ist Sch..... aber der HCD hat auch nur 3 Geschossen....das ist noch viel grössere Sch..... !!!!

      Ich denke auch, jetzt muss man sich auf die Playouts vorbereiten, spätestens jetzt muss das einzige Saisonziehl der Ligaerhalt sein und nichts anderes. Wenn man ADC hört war es das aber ja schon von Anfang an.

      Eine Siegesserie, die es jetzt dringend bräuchte um noch irgendwie in die nähe der Playoffs zu kommen, traue ich dem HCD nicht mehr zu. Zu vieles sieht von aussen zu zerbrechlich und zu diffiziel aus, als dass es noch konstant gut werden könnte, aber das bräuchte es um konstant siegen zu können!

      Ich denke mit Platz 9 müsste man mehr als nur zufrieden sein....Platz 10 wäre schon als Erfolg zu werten, Platz 8 müsste man intern als 32 Meistertittel werten.
      Nichts desto trotz hoffe ich dass ich falsch liege.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)