EVZ : HCD, HCD : EVZ 08.12. und 09.12.18

      Es macht immer weniger Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen...es wiederholen sich leider Runde für Runde die gleichen katastrophalen Fehler (Marc Wieser z.B. vor dem 1:4...)...ohne ADC nur noch schlimmer, und ich bin auch nicht mehr davon überzeugt, dass es mit einer dauerhaften Trainerlösung, in dieser Saison noch besser wird...bleibt wirklich nur zu hoffen, dass der B-meister aus strukturellen Gründen nicht aufsteigen kann oder dann nicht zur Topform aufläuft ...

      Halali schrieb:

      Ja, und by the way schiessst uns hier die Academy fast alleine ab. Dieser Yannick Zehnder ist einer von drei Academy-Spielern, die für nächstes Jahr einen Profivertrag erhalten haben...:-(


      Du bist doch EVZ Fan. Weshalb tust du so, als ob du HCD Fan wärst? Ganz billiger Versuch den EVZ und dessen Academy besser darzustellen. Wirklich, ganz billig.
      Noch 9 Siege bis...
      Wieder hat man ein 0er WE eingefahren. Man Tritt am Ort, Fortschritte sind nicht wirklich aus zu machen. Der EVZ war alles andere als unwiderstehlich, es reichte ihnen sogar, mit dem Ersatztorhüter an zu reisen und die 6 Punkte zu komplettieren. Riesen ist kein Vorwurf zu machen, er tut was er kann und dies macht er m.E. gut. Es ist einfach so, du kannst aus Schei.....e kein Gold machen, egal wieviel Mühe du dir gibst. Ausser Büehli und Senn war keiner sein Geld wert, man ist zwar bemüht, doch das alleine reicht bei weitem nicht aus.

      Selten war ich so froh, dass endlich die Nati Pause beginnt, dies kann zum auslüften, wobei mir ausmisten viel lieber wäre, genutzt werden. Nach der Pause sollte dann Corvi auch wieder mittun können und am SC seine Form versuchen zu finden. Dann gilt es, Ligaerhalt als mindestes Ziel zu definieren. Die Meisterschaft wie auch Platz 9 oder 10 sind nicht mehr realistisch und man muss die Energie entsprechend einteilen, nicht dass am Schluss die Kräfte ausgehen, wenn es darauf an kommt.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      halil schrieb:

      10 mim Eishockey gespielt und fast noch das Spiel gedreht.

      Gopfedammi spielt mal 60 min Eishockey, dann hätte man den einen oder anderen Punkt mehr!

      Ich glaube den Ernst der Lage haben einige noch nicht erkannt.
      komisch, dass neuerdings Instagramm Bilder aus der Kabine gemacht werden. Lachende Gesichter, Jux und Dallerei. Sieht so Konzentration aus?

      Bono schrieb:

      halil schrieb:

      10 mim Eishockey gespielt und fast noch das Spiel gedreht.

      Gopfedammi spielt mal 60 min Eishockey, dann hätte man den einen oder anderen Punkt mehr!

      Ich glaube den Ernst der Lage haben einige noch nicht erkannt.
      komisch, dass neuerdings Instagramm Bilder aus der Kabine gemacht werden. Lachende Gesichter, Jux und Dallerei. Sieht so Konzentration aus?


      Ja und weil Arno dies nicht zugelassen hat war er der Buhmann. Sauhaufen!
      Laut einem kürzlichen Interview von Alex Chatelain sind Handys beim SCB in der Garderobe nicht mehr erwünscht!
      Das erste was Spieler nach dem Match tun, sei das Handy hervorzuholen und ihre Statistiken anzugucken....usw.

      Schon verrückt, dass man das sogenannten Profi-Sportlern noch vorschreiben muss...

      Auf den Auswärtfahrten könnte man auch sein Teamgefüge bilden, aber das geht halt eben auch nicht,
      wenn jeder in sein "Kischtli" starrt.

      Vielleicht müsste man bei unserem "Sauhaufen" auch mal durchgreifen...
      Dass heute zunehmend alle hinter dem kleinen Display hängen ist durchaus ein Problem und sollte angegangen werden. Das ist aber nicht nur beim HCD so, sondern entspricht hald leider dem heutigen gesellschaftlichen Erscheinungsbild.
      Das gepostete Bild sollte man meiner Meinung nach nicht überbewerten. Es soll Leute geben, für die ist eine lockere Vorbereitung die bessere Vorbereitung. Nicht jedem Spieler hilft es, wenn er 1h vor dem Spiel bereits die Anspannung aufbauen muss. Jeder Mensch tickt da anderst. Das heisst nicht, dass das eine besser ist als das andere.
      Meiner Meinung nach tut der HCD aber gut daran, solche Posts für eine Weile zu unterlassen. Weil sie hald schon eine gewisse "Angriffsfläche" bieten. Vorallem wenn es der Mannschaft nicht läuft. Was gestern niemanden gestört hat, wird heute hald kritisiert.
      Noch etwas anderes. Auch als Arno noch an unserer Bande stand wurden Fotos aus der Kabine gepostet. Nur hat es da hald noch niemanden gestört.
      Damit es keine Missverständnisse und Gerüchte gibt.

      Die offizielle HCD Instagram Seite hat VOR DEM EINWÄRMEN, noch bevor überhaupt alle die Ausrüstung anhatten, ein Foto gemacht.
      Darauf sind z.b. die Wiesers zu sehen, die recht gut aufgelegt waren.

      Das Foto wurde weder von einem Spieler oder einem Trainer gemacht!
      Es ist kein Spieler mit einem Handy zu sehen.

      Also bitte nicht überbewerten. Das ist eine winzig kleine Momentaufnahme.