EVZ - HCD, 5.1.2018

      Der HCD hat das letzte Drittel mit 2:1 gewonnen!!

      Aber leider gibt es dafür keine Punkte..
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Der Davoser schrieb:

      Was persönlich findest du an Heldner gut? Er wirkt bei jedem Shift wie ein nervöses Huhn, bringt viele Pässe nicht an den Mann (einige sogar ins niemansland), kann viele Schüsse nicht blocken und seine Scheibenkontrolle ist schlechter als die eines Moskitos


      Klar macht er immer noch Fehler, aber die macht momebtan jeder in diesem Team und andere machen mehr als Heldner.

      Ich finde, dass er ein guter Verteidiger sein kann, wenn er einfaches Eishockey spielt. Und er macht mittlerweile weniger Aktionen die er sicher nicht beherrscht, sondern er fokussiert sich vermehrt auf das was er kann.

      Hier drinnen wird kaun einer diese Meinung teilen, das ist mir bewusst, aber er wird viel häufiger und härter kritisiert als alle anderen.
      Das Resultat von Genf gegen Lugano gibt mir fast mehr zu denken.....dieser Wingels....uuuuuuuuuu......so einen sollte der HCD in seinen Reihen haben!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Potzblitz schrieb:

      Der Davoser schrieb:

      Was persönlich findest du an Heldner gut? Er wirkt bei jedem Shift wie ein nervöses Huhn, bringt viele Pässe nicht an den Mann (einige sogar ins niemansland), kann viele Schüsse nicht blocken und seine Scheibenkontrolle ist schlechter als die eines Moskitos


      Klar macht er immer noch Fehler, aber die macht momebtan jeder in diesem Team und andere machen mehr als Heldner.

      Ich finde, dass er ein guter Verteidiger sein kann, wenn er einfaches Eishockey spielt. Und er macht mittlerweile weniger Aktionen die er sicher nicht beherrscht, sondern er fokussiert sich vermehrt auf das was er kann.

      Hier drinnen wird kaun einer diese Meinung teilen, das ist mir bewusst, aber er wird viel häufiger und härter kritisiert als alle anderen.


      Sehe das sehr ähnlich. Er wird besser. Dass heisst aber noch lange nicht das er gut ist, aber der HCD hat definitiv wirkungslosere Spieler.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Heldner spielt ungenügend wie viele andere auch, die unser schönes Leibchen tragen. Schaut euch nur mal die Tabelle an. Es bringt nix dauernd auf Heldner einzudreschen. Genau so wenig wie sich immer über den EVZ nerven.

      Ein Ligaerhalt muss gemeinsam erreicht werden. Heldner trägt unsere Farben und ist somit einer von uns. Auch wenns ab und zu fürchterlich ist ihm zuzuschauen.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Eishockey ist ein Team-Sport. Im Moment funktioniert das Team nicht und fragliche Entscheidungen haben sich zusätzlich negativ auf das Team ausgewirkt. Ich verstehe nicht, warum man immer wieder einzelne Spieler kritisiert. Die Verteidigung und die Torhüter müssen seit einiger Zeit als Sündenböcke büssen. Zuerst wurden die Routiniers "entsorgt" (von Arx, Schneeberger, Forster). Dann gab man die Jungen auf (Kindschi, Forrer) und jetzt wollen einige auch noch den jungen Heldner los werden. Es fehlt dem HCD nicht viel zu besseren Leistungen. Ein guter Ausländer, ein Stürmer, der die Mannschaft mitreisst wäre vielleicht die Lösung. Über allfällige Massnahmen werden die Fans vermutlich über externe Medien informiert.

      Ascharina schrieb:

      Zuerst wurden die Routiniers "entsorgt" (von Arx, Schneeberger, Forster)


      bei forster und schneeberger gebe ich dir recht. bei den arxen muss man einfach sagen das die jetzt sicher nicht mehr dabei wären. für mich ist es immer noch richtig das man damals die verträge nicht verlängert hat. nur die art und weise ist sehr fragwürdig.
      jva hatte eine hüft-op und dass ist einfach ein riesen handicap, rva war einfach in einem alter wo man schluss machen sollte.

      bei aller liebe und dankbarkeit einmal ist eben schluss!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Ich bin zum ersten mal schon fast enttäuscht ist Lugano nicht weit vor dem HCD.....!!
      Wenn das so währe hätte der HCD sicher Kpargai und zu 80% auch noch Klasen im Team.....so wird sich Lugano hüten diese Spieler vor den Playouts an den HCD abzugeben.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)