Wunschspieler für den HCD

      Aus dem gestrigen Artikel von Eismeister Zaugg auf Watson:" Die ZSC Lions verpflichten Johann Morant und lassen Dave Sutter ziehen. Ein überraschender Transfer, der eine Serie von weiteren Verteidiger-Transfers auslösen wird."

      Heute, aufgrund der Aktualität, nochmals meine Frage; diesmal sogar im richtigen Thread:

      "Meiner bescheidenen Ansicht nach können bzw. müssen wir die Verteidigung weiter verbessern. FdB wird ja auch nicht mehr jünger, also muss kurz- bis mittelfristig ein Ersatz her. Ich würde gerne Dave Sutter a.k.a. "Dave Ntamack" in dieser Rolle sehen. Sein Vertrag beim Z läuft aus. Sein Potenzial hat er dort bislang nicht abrufen können. Oder wird schlicht überbewertet? Was meint Ihr? Wen seht ihr als zukünftigen CH-Verteidigungsminister?"
      Ich bin mir leider nicht so sicher ob er wirklich der richtige wäre für den Job des "CH-Verteidigungsministers". Wenn ich so den Fans der ZSC Lions in meiner Umgebung zuhöre kommen bei mir ganz schlechte Erinnerungen hoch an einem Spieler welchen wir anfangs Saison nach Lausanne abgeben konnten. Ein Spieler bei dem man nervös wird sobald er die Scheibe hat.

      Hatten wir hier nicht mal eine Liste welche Verträge von Schweizer Verteidigern nächste Saison auslaufen? Im Artikel ist ja auch die Rede von Miro Zryd, als Verstärkung der Verteidigung sicher auch keine schlechte Wahl, keine ich nur leider etwas zu wenig.

      Als aller erstes sohlte man mal sicher den Vertrag mit Paschoud verlängern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enzian“ ()

      Enzian schrieb:

      Ich bin mir leider nicht so sicher ob er wirklich der richtige wäre für den Job des "CH-Verteidigungsministers". Wenn ich so den Fans der ZSC Lions in meiner Umgebung zuhöre kommen bei mir ganz schlechte Erinnerungen hoch an einem Spieler welchen wir anfangs Saison nach Lausanne abgeben konnten. Ein Spieler bei dem man nervös wird sobald er die Scheibe hat.

      Hatten wir hier nicht mal eine Liste welche Verträge von Schweizer Verteidigern nächste Saison auslaufen? Im Artikel ist ja auch die Rede von Miro Zryd, als Verstärkung der Verteidigung sicher auch keine schlechte Wahl, keine ich nur leider etwas zu wenig.

      Als aller erstes sohlte man mal sicher den Vertrag mit Paschoud verlängern.


      Allerdings gab es vor seinem Weggang zum Z$C auch Biel Fans, die grosse Hoffnung in ihn setzten.
      Es gab durchaus schon andere Spieler, die beim Z$C nicht in die Gänge kamen, danach aber einen grossen Sprung machten.

      Aber ganz klar: Priorität hat Paschoud. und als "Ergänzung" gibt es vielleicht auch noch andere Verteidiger auf dem Markt.