Wunschspieler für den HCD

      Der Davoser schrieb:

      Dieser Spieler wurde gestern auf den Waiver platziert. Man war nicht zufrieden mit ihm und zudem hatte er in Finnland Kokain konsumiert. Wäre ein idealer Kollege für Dino Wieser :D Hat jedoch gute Stats und kann sowohl als Center als auch Flügel spielen.

      eliteprospects.com/player/8042/jori-lehtera


      Wo bitte waren die Statistiken in den letzten zwei Jahren gut?

      Berserker schrieb:

      Der Davoser schrieb:

      Dieser Spieler wurde gestern auf den Waiver platziert. Man war nicht zufrieden mit ihm und zudem hatte er in Finnland Kokain konsumiert. Wäre ein idealer Kollege für Dino Wieser :D Hat jedoch gute Stats und kann sowohl als Center als auch Flügel spielen.

      eliteprospects.com/player/8042/jori-lehtera


      Wo bitte waren die Statistiken in den letzten zwei Jahren gut?


      Gut waren die Statistiken in der KHL und vielleicht noch in den ersten zwei Jahren in der NHL, aber in den letzten zwei Jahren waren sie wirklich nicht mehr gut. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass er in der Schweiz wieder mehr skoren könnte. In der NHL ist es halt einfach schwerer, weil bessere Gegner und wahrscheinlich hat er da auch viel weniger Eiszeit gekriegt.
      Hopp HCD
      Mein Wunschspieler für den HCD:
      Pflicht Merkmale: sofort verfügbar, bezahlbar, skort in jedem Spiel mindestens 2x.
      Wunsch Merkmal: geht dem Gegner von Natur aus unter die Haut !
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      @GoGoHCD
      Mir käme von den Eigenschaften Alexander Ovechkin und Tyler Seguin in den Sinn, jedoch sind die nicht verfügbar und nicht unbedingt bezahlbar. Und zum HCD wollen die auch nicht kommen. Komm ein bisschen runter mit den Erwartungen auf den neuen Ausländer. Bin schon froh, wenn er in jedem 2. Spiel trifft. Pestoni tut dies ja seit 13 Wochen nur 1 mal und das als Topscorer
      und wie attraktiv ist die Aufgabe HCD derzeit für einen starken Ausländer? er kommt in ein team, das ständig verliert und das tor nicht trifft. die mannschaft wird noch belanglose 15 runden spielen und danach gehts um den abstieg. toll!! diese spieler kommen ja in der regel aus erfolglosen teams und sind verfügbar weil sie die playoffs verpasst haben, da wünscht man sich doch gleich wieder in den abstiegskampf einzusteigen statt um die meisterschaft zu spielen....

      Der Davoser schrieb:

      @GoGoHCD
      Mir käme von den Eigenschaften Alexander Ovechkin und Tyler Seguin in den Sinn, jedoch sind die nicht verfügbar und nicht unbedingt bezahlbar. Und zum HCD wollen die auch nicht kommen. Komm ein bisschen runter mit den Erwartungen auf den neuen Ausländer. Bin schon froh, wenn er in jedem 2. Spiel trifft. Pestoni tut dies ja seit 13 Wochen nur 1 mal und das als Topscorer


      Ich habe das latürnich eher sarkastisch gemeint, aber nach dem gestrigen Spiel muss ich sagen müsste man mindestens 5 solcher Spieler haben und wahrscheinlich würde man dann noch knapp verlieren!!

      Wenn man sieht wer bei uns den Topskorerhelm spazierenfährt, muss man über die Skorerqualitäten in der Mannschaft eigentlich auch nicht mehr diskutieren.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()

      Der Thread ist wieder aktuell!
      Der HCD sucht soviel man weiss für nächste Saison nach 2 Flügeln, also 2 Stürmern.
      Wer es werden wird wird man wahrscheinlich nicht soooo schnell wissen, aber bei den Anforderungen bleiben meine Wünsche fast die selben.

      Mindestens einer der beiden muss ein egoistischer, kaltschnäuziger Sniper sein(Mannschaftsdienliche, freundliche Pässler hat der HCD genug)
      Wenn sie dann noch von der agressieveren Art sind und dem Gegner von Natur aus unter die Haut gehen.........Hockeyherz was willst du mehr :) !
      Wenn sie dass Tor zu genüge treffen, kann ich auf die zweite "Anforderung" gerne verzichten. Ein Canadier oder Ami wäre wieder mal was....ist Sidney Crosby frei? :)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Yves schrieb:

      Wie steht es um Joe Thornton? Wird bald 40, wäre aber dennoch eine Hilfe...


      Big Joe ist zwar ein Pässler....aber ein Pässler der obersten Klasse, wenn man einen Pass von Joe nicht verwertet stimmt definitiv etwas nicht!
      Zudem wäre er ein Multifunktionsmagnet.....für Zuschauer und Spieler!!(wir träumen weiter :) )
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Yves schrieb:

      Wie steht es um Joe Thornton? Wird bald 40, wäre aber dennoch eine Hilfe...


      Big Joe ist zwar ein Pässler....aber ein Pässler der obersten Klasse, wenn man einen Pass von Joe nicht verwertet stimmt definitiv etwas nicht!
      Zudem wäre er ein Multifunktionsmagnet.....für Zuschauer und Spieler!!(wir träumen weiter :) )


      Das wäre natürlich riesig! Dazu noch Rick Nasch aus dem Ruhestand holen und unsere Meisterteam für nächste Saison wäre perfekt!
      Hopp HCD
      Wünsch dir was!

      Aber Loide, Thornton und Nash werden uns nie in die Zukunft führen. Einer ist zurückgetreten, der andere wird nächste Saison über 40ig sein. Es braucht Spieler mit Zukunft.

      2005 war ein tolles Jahr mit einem unglaulich tollen Team. Was hatten wir Freude! Aber eben, es war 2005. Nächste Saison sind wir 2020.
      Du muss die Tschegg fördig maken

      RVA Hockeygott schrieb:

      eliteprospects.com/player/11721/matt-d-agostini

      Wieso nicht D'Agostini? Er hat in der Schweiz bei Genf und Ambri gute Skorerwerte erreicht und hat ihn Ambri einen auslaufenden Vertrag. Ach ja ich habe ja vergessen, man möchte dem armen armen Ambri ja nicht schaden. (siehe Aussage zu Cereda). Bitte Davos hört auf sozial zu sein und schaut auch mal ein bisschen auf euch.


      Wie sind nicht Zug und kaufen einfach die Liga zusammen....
      Hopp HCD