Z$C - HCD (13.01.2019)

      Z$C - HCD (13.01.2019)

      Wieder mal geht die Reise nach Zürich, an die Städte, bei welcher AdC sein letztes Spiel mit dem HCD bestritten hat. Die Zürcher liegen dem HCD, hat sich als zuverlässiger Punkte Lieferant erwiesen. Wäre schön, wenn es heute auch wieder so wäre, wobei ich diesmal kein gute Gefühl habe. Die Zürcher brauchen dringend Punkte, wollen sie sich vom Strichkampf entfernen und werden entsprechend auftreten.

      Mein Tip: 4:2
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim Denken haben!

      Fan since 1979
      Der Zürcher Grossverdiener Club hat die Kurve gekriegt und Aubin sitzt wieder fest im Sattel. Die Situation sieht etwas anders aus für beide Teams. Der Adrenalinausstoss den Arno der Truppe kurz vor Spielbeginn versetzte und zum Sieg beflügelte, gibt es heute nicht. Die Züzis bereiten sich auf gute Playoffs vor und werden sich weiter steigern.

      5:2
      Der Z wird den 25.11.18 nicht vergessen haben! Ich glaube nicht dass der Z dieses mal auch so leicht zu bezwingen sein wird. Der Z hat sich in der Zwischenzeit gefangen, der HCD hat aber auch Vortschritte gemacht! Wenn der HCD dort weitermachen kann wo sie gegen Bern aufgehört haben wird es auch für den Z kein Selbstläufer werden.

      MeinTip:

      ZSC : HCD, 3 : 4 n.P.

      GoGo HCD !!!!
      Gerüchte leben davon, dass man von gewissen Leuten Ungewisses weiss.(Klaus Klages)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Von Leuten, die immer alles besser wissen, können wir nichts lernen. (Ernst Ferstl)

      jump schrieb:

      Warum lässt man nicht endlich ein Torhüter die Nr. 1 sein? Heute wieder Lindbäck im Tor...
      Weder Senn noch Lindbäck überzeugen, doch das rotieren bringt m.E. weniger als Fix auf einen zu setzen, wohl auf Senn!


      97,4% heute!
      Moral stimmt in diesem Team, Defensive auch. Jetzt noch der geheim gehaltenen Goalghetter vorne einsetzen
      Yes yes, yes, yesssss!!

      Hinten scheint der HCD langsam wirklich stabiel zu sein.....jetzt muss noch die Torproduktion gesteigert werden!
      Mal schauen ob der geheimnisvolle Neuzuzug das ändert......zu hoffen ist es.
      Gerüchte leben davon, dass man von gewissen Leuten Ungewisses weiss.(Klaus Klages)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Von Leuten, die immer alles besser wissen, können wir nichts lernen. (Ernst Ferstl)

      7270 schrieb:

      Ich habs ja bereits am Freitag gesagt: Wir sind Meister darin, den ZSC Lions den Lion Kids Day zu versauen :D

      Zahner muss sich wohl einen neuen Gegner suchen auf die nächste Saison :040:


      Es scheint, als möchte der Z dem HCD mit dem Kids Day ein wenig helfen. Zumindest werden wohl regelmässig ein paar Zürcher Kinder an diesem Anlass HCD-Fans.
      _______________________________________________________
      „Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.“ Henry Ford_

      original_six schrieb:

      7270 schrieb:

      Ich habs ja bereits am Freitag gesagt: Wir sind Meister darin, den ZSC Lions den Lion Kids Day zu versauen :D

      Zahner muss sich wohl einen neuen Gegner suchen auf die nächste Saison :040:


      Es scheint, als möchte der Z dem HCD mit dem Kids Day ein wenig helfen. Zumindest werden wohl regelmässig ein paar Zürcher Kinder an diesem Anlass HCD-Fans.




      Naja für eine jährliche Prämie von je 80 000 Franken pro Team fürs wortwörtliche NICHTSTUN dürfte man das auch von den anderen Gegnern erwarten ^^
      31x Schweizermeister

      15x Spenglercupsieger

      1x Playoutfinalsieger!!!! :D
      Lindbäck zurecht zum BP gewählt. Hat dem HCD den Sieg gestohlen und Büehli mit dem unwiderstehlichen Antritt gegen Flüeler. Kundratek mit dem ersten Punkt, macht einen soliden Job. Wenn das so weiter geht, wird es gut kommen.
      Züri sollte den Kids-Day künftig nicht gegen den HCD planen, ist den Kindern nicht zumutbar! :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim Denken haben!

      Fan since 1979
      So schön! Solide leistung, vor allem defensiv immer besser, der neue verteidiger sehr stark, ein top-transfer! Und vor allem, gute torhüterleistungen beider gioalies. Corvi stark. Und wehe rödin trifft das tor mal noch.... offensiv ist noch nicht viel, aber wenn man hinten sicher steht werden vorne die pucks auch vermehrt reinfallen.