HCD - SCRJ (18.01.2019)

      Zwilling70 schrieb:

      Hauptsache es gibt 3 Punkte, egal ob mit 1:0 oder 4:2. Schade dass Fribourg nicht gewonnen hat, wir hätten den Rückstand auf Platz 9 verringern können. Jetzt morgen gegen Biel, das wir sicher eine andere Aufgabe, als gegen die Rappen. Die Mission "Ligaerhalt" hat begonnen und dies mit einem positiven Zeichen.


      Entschuldige, verstehe deine Aussage nicht ganz, Friburg ist ja auf platz 9, wen sie gewonnen hätten wäre der Rückstand ja gleich geblieben. Oder habe ich deine Aussage misverstanden?

      Des weiteren, denke ich, ist die Chance grösser noch Friburg einzoholen als Lugano da die Palmen crew in meinen Augen die Playoffs durchaus noch schaffen(aus qualitäts Gründen).

      Enzian schrieb:

      Zwilling70 schrieb:

      Hauptsache es gibt 3 Punkte, egal ob mit 1:0 oder 4:2. Schade dass Fribourg nicht gewonnen hat, wir hätten den Rückstand auf Platz 9 verringern können. Jetzt morgen gegen Biel, das wir sicher eine andere Aufgabe, als gegen die Rappen. Die Mission "Ligaerhalt" hat begonnen und dies mit einem positiven Zeichen.


      Entschuldige, verstehe deine Aussage nicht ganz, Friburg ist ja auf platz 9, wen sie gewonnen hätten wäre der Rückstand ja gleich geblieben. Oder habe ich deine Aussage misverstanden?

      Des weiteren, denke ich, ist die Chance grösser noch Friburg einzoholen als Lugano da die Palmen crew in meinen Augen die Playoffs durchaus noch schaffen(aus qualitäts Gründen).

      Schreibfehler.... ich meinte Platz 10, wobei dies jetzt keine grosse Rolle mehr spielt, die Differenz ist nur noch 1 Punkt. Ob LugaNo oder Fribourg es in die PO schafft oder nicht, ist mir egal, wichtig wäre nur der 10 Platz.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Gewonnen, die defensive ist stabil, und vor allem, der goalie einmal mehr ein starker rückhalt! Man hätte viel höher gewinnen müssen, aber ganz ehrlich, bis zum 1:0 (merci schiris!) war die offensive beängstigend harmlos. Wenn man gegen rappi in rückstand gerät wirds so ganz schön ungemütlich.... eigentlich muss man dieses rappi in den playouts wegschiessen, aber dafür ist die offensive einfach nich zu harmlos.
      Ein wichtiger Sieg, aber fürs absolute Selbstvertrauen für eine Playout Serie gegen Rappi reichts denke ich noch nicht.
      Der HCD hat 4:2 gewonnen aber so richtig dominant war er über das ganze Spiel nicht. Egal....hauptsache gewonnen!
      Rappi mauert und zerstört hinten wie blöd, da ist es nicht einfach Tore zu schiessen und wehe man gerät gegen Rappi in Rückstand!!
      Hinten steht der HCD um Welten besser wie anfangs Saison, schade braucht man immer noch zu viele Chancen um Tore zu erziehlen......gerade gegen Rappi wäre es wichtig die Chancen zu nutzen die man bekommt!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)