HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

      Den aktuellen HCD kann kein Arno, kein Witolinsch und kein Jalonen weiter bringen. Allerhöchstens den Abstieg verhindern und ausbaden was die Chefetage seit 2013 falsch (nicht alles!) gemacht hat. Warum Witolinsch Lindbäck gestern wieder ins Tor stellt weiss wohl nur er....! Und dieser teure ausländische Goalie hört man nur jammern, zuerst 3 Monate grössere Eisfelder seien Schuld und jetzt die Situation wegen den Ausländern. Ein bisschen Selbstkritik, dass er in rund 25 Partien sicher deren 10 schlechte hatte wäre nicht schlecht. Auch wenn es in den Arno Monaten hinter dieser Verteidigung nicht gerade einfach war. Aber von einem Mann mit Preds Maske darf man mehr erwarten.

      Ab 1.5.19 hoffentlich mit O‘Leary oder Wohlwend

      Bono schrieb:

      Ab 1.5.19 hoffentlich mit O‘Leary oder Wohlwend

      War der Meinung, dass beide längerfristige Verträge unterzeichnet haben. Somit wohl keine Option für den HCD.

      Die Leistung an diesem WE war wir zu erwarten, dennoch gibt es 2 positive Aspekte: 1 Punkt ist besser als gar keiner und die Playouts sind definitiv. Jetzt kann man sich voll und ganz auf die bevorstehende Serie gegen die Rappen vorbereiten. Die restlichen 9 Spiele sollten als optimale Vorbereitung ausreichend sein und so das schlimmste versuchen abzuwenden.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich denke Lindbäck und Senn sind in etwa gleich stark, wenn man überhaupt von stark reden kann. Beide kassieren im Schnitt ein Ei pro Spiel. Der Unterschied fällt bei mir eher pro Lindbäck aus, er hat schon Spiele für den HCD gestohlen, bei Senn fällt mir gerade kein solches Spiel ein(man korrigiere mich wenn ich etwas übersehen habe).
      Senn wird wieder seine Einsätze bekommen(je länger je wichtigere Einsätze) sobald Kundratek wieder zurück ist. Eine kurze Erholung wird auch für ihn nicht schlecht sein.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Man muss aber auch sagen, und ich schaue das Spiel, rappi sehr effizient. Gotteron macht klar das Spiel, spielt jedoch sehr lustlos. Rappi hatte im 2. Drittel gefühlte 2 Schüsse. Jedoch wichtig für Davos: unterschätzen darf man sie bitte nicht. Keine Ahnung wie die gewisse Herren die Spiele gegen Rappi angehen wollen/werden. Hoffentlich mit der richtigen Einstellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Davoser“ ()

      Bis jetzt hat man 3x gegen Rappi gespielt und 3x gewonnen. Die "Hauptprobe" folgt am 26.02.19.
      Unterschätzen darf man Rappi auch wenn man ein viertes Mal gewinnen sollte trotzdem nicht....Quali ist Quali und Playouts sind Playouts.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Bis jetzt hat man 3x gegen Rappi gespielt und 3x gewonnen. Die "Hauptprobe" folgt am 26.02.19.
      Unterschätzen darf man Rappi auch wenn man ein viertes Mal gewinnen sollte trotzdem nicht....Quali ist Quali und Playouts sind Playouts.



      Gibt noch zwei weitere Hauptproben vor dem Playoutfinal in der Zusatzrunde (ich weiss ungewohnte Situation für uns HCD Fans), somit hat man bereits vor dem Showdown sechsmal gegeneinander gespielt, somit sollte man Rappi zur Genüge kennen in der alles entscheidenden Phase der Saison...
      Noch 11 Siege bis...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „7270“ ()

      GoGoHCD schrieb:

      Bis jetzt hat man 3x gegen Rappi gespielt und 3x gewonnen. Die "Hauptprobe" folgt am 26.02.19.
      Unterschätzen darf man Rappi auch wenn man ein viertes Mal gewinnen sollte trotzdem nicht....Quali ist Quali und Playouts sind Playouts.


      Eigentlich ist fast zu hoffen, dass Rappi das vierte Spiel gewinnen wird.
      Spätenstens dann wird allen klar sein, dass das kein Selbstläufer werden wird.