Platzierungsrunde

      habe irgendwie das gefühl, dass corvi den ernst der lage nicht erkennen möchte. 5gg5 besser, eher ein wenig überheblich.

      rappi wird ebenfalls anders spielen, es wird sicher kein 4:0 geben
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      pauli schrieb:

      habe irgendwie das gefühl, dass corvi den ernst der lage nicht erkennen möchte. 5gg5 besser, eher ein wenig überheblich.

      rappi wird ebenfalls anders spielen, es wird sicher kein 4:0 geben


      Ich habe wirklich das Gefühl, dass Rappi bereit ist für diese Serie, wir aber nicht. Hoffentlich täusche ich mich. Die Aussagen von Corvi bestätigen ich ein bisschen in meiner Annahme.
      Hopp HCD

      philippe88 schrieb:

      Schussverhältnis 29:13 für den HCD und das obwohl Rappi mehr Powerplays hatte... das sagt mir, dass Davos im 5gg5 besser war.

      Irgend wie verstehe ich diese Welt nicht mehr, es läuft alles verkehrt. Da lese ich im 20min online, dass immer mehr Kinder sich als transgender outen und der HCD verliert gegen die Rappen und sieht sich dennoch als Sieger, schliesslich waren wir im 5gegen5 besser! Vermutlich sind die Eltern die treibende Kraft hinter diesen Kindern und finden es cool, wenn sich ihr Kinde als trangend "outet" schliesslich will ja jeder nur spezielle Kinder haben! Bravo an die Erziehung, alles falsch gemacht! Der HCD verliert gegen ein Rapperswil, welches nur den Ersatztorhüter in den Kasten stellt, schiesst 29 mal auf diesen und trifft ein einziges mal. Auch hier, Bravo an den Staff, alles falsch gemacht! Was mich am meisten nervt, ist diese unsägliche Arroganz, dass man der Meinung ist, man hätte das Playout so gut wie gewonnen, schliesslich ist man der grosse HCD! Wir haben in dieser Platzierungsrunde 2x gegen die Rappen gespielt und 2x verloren, dies ist die einzige Tatsache, alles andere ist Augenwischerei. Der HCD steht nicht besser da als am Anfang der Saison, 80% der Spiele gehen verloren. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, denn anderes ist nicht zu erwarten, werden wir mit 1:4 diese Serie gegen die Rappen verlieren. Die Spieler würden sich gut daran tun, den Ernst der Lage zu erkennen, es steht 1 vor 12!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      da kommt mir pep guardiola in den sinn. bei jeder niederlage sagte er: wir hatten besser gespielt, mehr ballbesitz und auch mehr schüsse.

      mit mehr ball respektive puckbesitz gewinnt man keine spiele.
      bei den schüssen zählt die qualität und nicht die quantität.
      playoffs serien werden auch von den specialteams entschieden, heisst wer mehr unterzahl spielt verliert meistens.

      es ist einfach lachhaft wenn man sagt bei 5gg5 sei man besser wenn man das tor nicht trifft ist das völlig irrelevant!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.