Platzierungsrunde

      GoGoHCD schrieb:

      Reicht es dir echt nicht wenn wir fast geschlossen schreiben dass wir uns in Pestoni getäuscht haben und das er nicht das bringt was wir gedacht haben?


      Da braucht es schon mehr, als nur so schwache Lippenbekenntnisse so z.B wäre hier viel angebrachter und würde den Thibaudeau vielleicht milde stimmen:

      Thibaudeau, Oh du allwissender Hockey-Sachverständigungs-Gott, wie konnten wir ungläubige uns nur den Frevel erlauben, deine Worte nicht zu erhören und versuchen ein eigenes Bild zu machen. Wir sind deine Aufmerksamkeit überhaupt nicht wert und hoffen auf deine Gnaden! Verzeih uns, dass wir an deinen Worten gezweifelt haben und sage uns, wie wir Busse leisten können, keine Strafe ist so mächtig wie deine Verachtung uns gegenüber!

      Sorry, aber dieses Gelabber betr. ich habe es schon immer gewusst, gesagt, etc. ist so was von überflüssig, wie Wasser an den Rhein zu tragen. Pestoni hatte bis zu Arnos Abgang seinen Leistung gebracht. Pestoni hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er nur wegen Arno nach Davos gekommen ist. Für mich war es die logische Konsequenz, dass Pestoni den Verein verlassen wird und seine Motivation nicht auf hohem Niveau anzutreffen sein wird. Dies ist nicht gleichbedeutend, dass ich dieses Verhalten in Ordnung finde, es ist lediglich die logische Schlussfolgerung. Pestoni ist seit Dezember sehr vieles schuldig geblieben und es wäre schön, wenn er sich mit guten Leistungen, im Playout gegen die Rappen, von Davos verabschiedet!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Bei Wieser und Hischier habe ich mal gehört, dass es länger dauern kann und sogar das Saisonende möglich ist.
      Meine Quelle meinte aber, dass man diese Info mit Vorsicht geniessen soll, denn schliesslich will man nicht alles Preis geben.

      Egli ist seit letztem Freitag wieder im Training. Mit Gitter :)
      Bei ihm sollte es eigentlich klappen das er im Playoutfinal wieder ins Lineup zurückkehrt.

      halil schrieb:

      Bei Wieser und Hischier habe ich mal gehört, dass es länger dauern kann und sogar das Saisonende möglich ist.
      Meine Quelle meinte aber, dass man diese Info mit Vorsicht geniessen soll, denn schliesslich will man nicht alles Preis geben.

      Egli ist seit letztem Freitag wieder im Training. Mit Gitter :)
      Bei ihm sollte es eigentlich klappen das er im Playoutfinal wieder ins Lineup zurückkehrt.

      ...danke halil für die Infos!

      Der Davoser schrieb:

      Wieso lässt er Lindbäck spielen? Kehrt Lindgren nicht mehr zurück und er muss deshalb Lindbäck gegen Rappi einsetzen?


      Weil man ja mit senn, anscheinend, keinen blumentopf gewinnt.
      Spielt senn wird er kritisiert, spielt er nicht fragt man warum? Diese logik verstehe ich nicht ganz
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Echt jetzt hätte ich nicht gewusst.
      Also muss man mit senn spielen obwohl er scheinbar nicht gut genug ist? Senn wird immer wieder kritisiert wetten?? Da helfen auch die vier feldausländer nichts
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      hcd_ladina_1999 schrieb:

      Hischier wäre extrem wichtig. Ich nehme an er ist im steten Kontakt mit seinem Bruder und er könnte auch von ihm profitieren wenn es um schwierig eSitationen wie die unsrige geht. Nico ist ja auch in einer schwierigen Situation mit den Devils.


      So, jetzt hast du es geschafft. Musste mich nun tatsächlich anmelden um dich mal was zu fragen. Und zwar schreibst du so Scheiss im Ernst oder verstehe ich deinen Humor nicht? Und es ist nicht nur dieser Post. Fast jeder Beitrag trieft nur so von Schwachsinn.

      Edit: dein Profilbild nervt und deine Signatur noch mehr


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „8887“ ()

      Und was sagt es?.....laut ticker ein Protest der Heimfans.
      Wasn los?
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)