Platzierungsrunde
-
-
tavate schrieb:
Es hat nichts mit der Mannschaft oder dem Verein zu tun.
Und man protestiert trotzdem an einem Heimspiel der 1. Mannschaft vom HCD ?Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau)
-
-
ruhig blut im forum.
es wird bestimmt noch kommuniziert.
fakt ist dass es nicht gegen die mannschaft ist. -
-
ist das spiel wirklich so schlecht, wie der blick schreibt?
Fazit 1. Drittel
Die wenigen Zuschauer, die den Weg in die Vaiilant Arena gefunden haben, werden im 1. Drittel nicht wirklich verwöhnt. Chancen gibt es auf beiden Seiten nur wenige. Die Gäste sind etwas gefährlicher, dies aber auch nur weil sich die Hausherren in der Defensive viele Fehler erlauben. Es kann im Mitteldrittel nur noch besser werden.Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite. Zitat: Herb Brooks Team USA 1984 -
twitter.com/K_Krisztian_/status/1108808279738720258?s=20
Das wären doch mehr Infos nötig... So etwas vor den 4 - 7 wichtigsten Spiel seit über 20 Jahren darf einfach nicht sein! Da muss schnellstens eine Lösung gefunden werden. Dass der Protest sicher nicht grundlos ist, nehme ich an. Aber für das Finale müssen solche Sachen ausgeblendet werden und alle HCDler zusammenstehen. Den Rest kann man nach der Saison klären.
PS: es können heute eben nicht alle vor Ort seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mufflon“ ()
-
Nach der Saison kann man aber nicht mehr protestieren.....Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau)
-
GoGoHCD schrieb:
Nach der Saison kann man aber nicht mehr protestieren.....
Das stimmt, aber Probleme kann man auch ohne Protest lösen. Miteinander reden! -
Genau, dann lassen wir doch die mannschaft und den club in den existenz bedrohenden spielen einfach mal ein wenig im stich.... glaube kaum, dass es derzeit etwas annähernd wichtigeres gibt als den klassenerhalt und den dafür bedingungslosen zusammenhalt der mannschaft und der fans!!
alles andere hat jetzt keinen platz! -
-
-
-
-
Bevor ihr urteilt, und alle Ultras wieder ins Pfefferland, wartet doch das Statement ab. Oder erweitert mal euren Horizont...
Es gibt auch machtgeile Staatsorgane, die sich am Wort Repression aufgeilen, wie ein besoffener Elefant auf LSD!
Ich wage mal ne Behauptung:
heute Abend schüttelt auch der SIDI Davos und unser FanDelegierte fassungslos den Kopf...
EISERN DAVOS!
alles gäh für dä LigaErhalt!!!DAVOS ALLEZ
DAVOS ALLEZ
mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh -
Rosenast #36 schrieb:
Es ist KEIN Protest!!!!
Aha, ein Geburtstagsfestli. Alles klar. -
Rosenast #36 schrieb:
Bevor ihr urteilt, und alle Ultras wieder ins Pfefferland, wartet doch das Statement ab. Oder erweitert mal euren Horizont...
Es gibt auch machtgeile Staatsorgane, die sich am Wort Repression aufgeilen, wie ein besoffener Elefant auf LSD!
heute Abend schüttelt auch der SIDI Davos und unser FanDelegierte fassungslos den Kopf...
EISERN DAVOS!
alles gäh für dä LigaErhalt!!!
Diese Vermutung habe ich auch. Aber es geht momentan ums Überleben des HCD und nicht gegen die Organe. Nur um den HCD! Nur um den HCD!! -
GlarnerSüd89 schrieb:
Genau, dann lassen wir doch die mannschaft und den club in den existenz bedrohenden spielen einfach mal ein wenig im stich.... glaube kaum, dass es derzeit etwas annähernd wichtigeres gibt als den klassenerhalt und den dafür bedingungslosen zusammenhalt der mannschaft und der fans!!
alles andere hat jetzt keinen platz!
Sag das mal denen, die das ganze Theater zu verantworten haben. -
Mufflon schrieb:
Rosenast #36 schrieb:
EISERN DAVOS!
alles gäh für dä LigaErhalt!!!
Diese Vermutung habe ich auch. Aber es geht momentan ums Überleben des HCD und nicht gegen die Organe. Nur um den HCD! Nur um den HCD!!
Wäre es ein Protest gegen irgendwas, wäre das bestimmt komuniziert worde!
Lies mal zwischen den Zeilen...
Villeicht gits da jemanden, der keine Fahne, Farbe und Stimmung in der Kurve will...
Ich weiss... Abstrakter Gedanke... Aber gar nicht so abwegig...DAVOS ALLEZ
DAVOS ALLEZ
mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26