Das Doppelrundenspiel 2019/2020

      Das Doppelrundenspiel 2019/2020

      Morgen fängt die neue Saison an und viele freuen sich bereits auf den "Neuanfang".
      Ich persönlich freue mich auch auf das Doppelrundenspiel, das diese Saison erneut stattfindet. :dance:

      Wegen dem Stadionumbau ist das erste Heimspiel erst am 18. Oktober und deswegen sind am Anfang auch keine Doppelrunden.
      Diese Saison finden folgende Doppelrunden statt:

      DR01: 25.10.2019 / 26.10.2019: Fribourg-Gottéron / HC Ambri-Piotta
      DR02: 01.11.2019 / 02.11.2019: SC Rapperswil-Jona / Lausanne HC
      DR03: 15.11.2019 / 16.11.2019: EV Zug / Genève-Servette HC
      DR04: 23.11.2019 / 24.11.2019: SC Rapperswil-Jona / HC Ambri-Piotta
      DR05: 29.11.2019 / 30.11.2019: SC Bern / ZSC Lions
      DR06: 06.12.2019 / 07.12.2019: Fribourg-Gottéron / Lausanne HC
      DR07: 20.12.2019 / 21.12.2019: EV Zug / HC Lugano

      DR08: 02.01.2020 / 03.01.2020: SC Rapperswil-Jona / SCL Tigers
      DR09: 11.01.2020 / 12.01.2020: HC Lugano / HC Lugano
      DR10: 25.01.2020 / 26.01.2020: ZCS Lions / SC Bern
      DR11: 30.01.2020 / 31.01.2020: EV Zug / HC Lugano
      DR12: 21.02.2020 / 22.02.2020: SCL Tigers / EHC Biel-Bienne
      DR13: 28.02.2020 / 29.02.2020: HC Ambri-Piotta / SC Rapperswil-Jona Lakers

      Weitere Details folgen Mitte Oktober.
      Yves
      Diese Woche ist endlich die erste Doppelrunde! Ich hoffe, dass dieses Jahr viele an dem Tippspiel interessiert sind.

      Tippschluss bleibt jeweils mittags um 12 Uhr des ersten Spieltags! Strikte! Es gilt die Forumzeit auf die Minute! Sollte jemand im Ausland sein, oder sonst begründet nicht tippen können zur gegebenen Zeit, dann: Die Tipps per PN an mich - selbstverständlich v o r dem offiziellen Tippschluss! Sollte das Forum mehr als einen halben Tag vor Tippschluss ausfallen wird die Runde annulliert.

      DIE FRAGEN

      A) Wieviele Punkte macht der HCD in beiden Runden zusammen? (Maximum 6 Punkte)
      B) Wieviele Tore schiesst der HCD in beiden Runden zusammen?
      C) Wer ist der Topscorer der Doppelrunde? (Assists zählen gleich, bei Gleichheit der Punkte zählen die geschossenen Tore)
      D) Wieviele Tore schiessen die Gegner gegen den HCD in beiden Runden zusammen?
      E) Wieviele Strafminuten muss der HCD absitzen in beiden Runden? Am nächsten dran gibt 1 Punkt.
      F) Wieviele Tore insgesamt erzielen die "Ausländer" (aller 3 Clubs) in beiden Runden? - Gilt nicht für Lizenz-Schweizer.
      G) Wie hoch ist die Gesamtzuschauerzahl beider Runden? (+/- 500 ergibt 1 Punkt!)

      Achtung! Bitte immer in dieser Reihenfolge tippen!

      DIE PREISE

      1. Rang : Original-Trikot aus der Saison 19/20 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler (mit herzlichem Dank an den HCD)
      2. Rang : ~40% der Einsätze
      3. Rang : ~30% der Einsätze
      4. Rang : ~20% der Einsätze
      5. Rang : ~10% der Einsätze

      DER EINSATZ

      Die Teilnahme kostet einmalig 5.- wie bisher. Das Geld wird vollumfänglich wieder als Preise ausgeschüttet. Man kann Remo das Geld bei Gelegenheit in Davos geben. Bitte erspart mir die Nachfrage und kommt von selbst damit. Hat bisher bestens geklappt! Wir machen eine Liste aus den ersten Tabellen. Dead-Line ist aber der 31. Dezember 2019. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird aus der Liste der TeilnehmerInnen gestrichen.

      DIE REGELN

      - Das Doppelrundenspiel ist für alle HCD-Fans offen, die an diesem Spiel Spass haben. Gewinnberechtigt sind nur HCD-Fans.
      - Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl Doppelrunden, bei denen jemand mehr Punkte gemacht hat.
      - Sollte das nocheinmal Gleichheit ergeben, zählt, wer den Topscorer öfters erraten hat.
      - Dann das Los - unter Aufsicht einer neutralen, unbeteiligten Person, die bekannt gemacht wird.

      Ich werde jeweils die aktuelle Tabelle online stellen, wenn die Resultate bekannt und ihrerseits online gestellt sind!

      !!! Grundlage der Resultate sind die Angaben des SEHV !!!

      P.S.: Ich bin gewinnberechtigt! Dieses Spiel ist voll transparent. Alle Tipps von allen können immer eingesehen werden auf dem Forum.

      NUN GEHT ES LOS MIT DER 1. DOPPELRUNDE 2019/2020

      1. Doppelrunde vom Freitag/Samstag, 25./26. Oktober 2019: Fribourg-Gottéron (h), HC Ambri-Piotta (a)

      Meine Tipps:

      A) 6 Punkte
      B) 7 Tore
      C) Perttu Lindgren
      D) 5 Gegentore
      E) 18 Strafminuten
      F) 8 Ausländertore
      G) 12`080 Zuschauer insgesamt

      Tippschluss: Freitag, 25. Oktober, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

      Und jetzt wünsche ich eine zahlreiche Teilnahme und allen viel Spass!
      Yves
      Gerne bin ich ebenfalls mit dabei. Ich bezahle dies bei Gelegenheit - spätestens am Spengler Cup.

      Meine Tipps:
      A) 6 Punkte
      B) 7 Tore
      C) Perttu Lindgren
      D) 4 Gegentore
      E) 18 Strafminuten
      F) 6 Ausländertore
      G) 11'500 Zuschauer insgesamt
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Yves schrieb:

      Stolte-Benrath schrieb:

      Ich bezahle dies bei Gelegenheit - spätestens am Spengler Cup.

      Zu Weinachten/Neujahr bin ich selber in Davos... ;)


      Umso besser, dann bezahle ich dies gleich selbst bei dir. Ich bin sicher am 28.12. in Davos.

      Vielen Dank für die Organisation!
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»
      Na, dann will ich doch auch noch. Hab immer noch grosse Freude ab dem Leibchen von letzter Saison. Das ist wirklich der Silberstreifen am Horizont der letzten Saison. Zum Glück ist diese Saison alles anders.

      A) 3 Punkte
      B) 7 Tore
      C) Tedenby
      D) 4 Gegentore
      E) 16 Strafminuten
      F) 5 Ausländertore
      G) 10'806 Zuschauer

      Ich werde Remo mal wieder mit Geld überschütten. Ich hoffe, dass ich ihn vor Weihnachten mal noch sehe.
      Es ist jederzeit noch möglich an dem Doppelrundenspiel teilzunehmen... tippe jetzt und gewinne vielleicht ein Original-Trikot aus der Saison 19/20 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler!

      2. Doppelrunde vom 1./2. November: SC Rapperswil-Jona (a), Lausanne HC (h)

      Meine Tipps:
      A) 6 Punkte
      B) 7 Tore
      C) Perttu Lindgren
      D) 5 Gegentore
      E) 20 Strafminuten
      F) 6 Ausländertore
      G) 10600 Zuschauer

      Tippschluss: Freitag, 1. November, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yves“ ()

      Die Tabelle der ersten Doppelrunde ist im Attachment.

      12 weitere werden noch folgen! 84 Punkte sind noch möglich. Steig jetzt ein und gewinne vielleicht ein Original-Trikot aus der Saison 19/20 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler!
      Dateien
      • DR1v1.pdf

        (28,92 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Noch ist es nicht zu spät. Nimm am Doppelrundenspiel teil und gewinne vielleicht ein Original-Trikot aus der Saison 19/20 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler!

      3. Doppelrunde vom 15./16. November: EV Zug (a), Genève-Servette HC (h)

      Meine Tipps:
      A) 6 Punkte
      B) 7 Tore
      C) Perttu Lindgren
      D) 5 Gegentore
      E) 18 Strafminuten
      F) 6 Ausländertore
      G) 11800 Zuschauer

      Tippschluss: Freitag, 15. November, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Yves“ ()