Doppelrunde Rappi (A), Ambri (H)

      Zwilling70 schrieb:

      Wohl zu viel Bier getrunken?


      ich trinke keinen alkohol.

      für mich war das beinstellen sehr dumm, der stockschlag war einfach kopflos. auch sehe ich das angebliche halten nicht als foul. da wurde eindeutigere halten laufen gelassen.

      aber egal. wolwo wird seine gründe haben warum dino spielt und Ihm vertraue ich um einiges mehr als.....
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      GoGoHCD schrieb:

      neandertaler schrieb:

      Wenn man sieht, dass Dario Meyer am gleichen Abend für den EVZ das Game-Winning-Tor erzielt: darf man dann die Frage stellen, ob hier allenfalls noch Optimierungsbedarf besteht? Oder gilt das bereits als ketzerisch?

      den Einsatz als alleinigen Gradmesser zu nehmen: ist das sinnvoll?


      Klar darf man das, und klar, nur Einsatz alleine kann kein Kriterium sein, aber immerhin....es läuft ihm sichtlich nicht gut und er hat noch den selben Einsatz wie immer!
      Aber wie überall....der Ton macht die Musik! Dass man einen Dino Wieser, ein unbestritten sehr verdienter HCD Spieler, im HCD Forum verspotet und Übernamen gibt finde zumindest ich unterste Schublade. Respekt sieht anders aus!
      Über die Leistung jedes HCD Spielers soll und darf Diskutiert werden, ich finde einfach man sollte merken ob der Beitrag von einem HCD Fan oder von einem "fremden" Fan kommt.


      persönlich war ich immer ein Dino- Fan

      Aber hier stimmt etwas nicht.
      Noch eine Frage zum Spiel.
      Im letzten Drittel gab es eine Video Review.........ich meine gesehen zu haben dass der Puck in dieser Szene an die hintere obere Torstange geprallt ist und dann wieder raus....gibt es dazu frei zugängliche Bilder? Eine slowmo von der Übertorkammera wäre sehr aufschlussreich.
      Je nachdem müsste ich wieder mal den Optiker aufsuchen :) .
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Noch eine Frage zum Spiel.
      Im letzten Drittel gab es eine Video Review.........ich meine gesehen zu haben dass der Puck in dieser Szene an die hintere obere Torstange geprallt ist und dann wieder raus....gibt es dazu frei zugängliche Bilder? Eine slowmo von der Übertorkammera wäre sehr aufschlussreich.
      Je nachdem müsste ich wieder mal den Optiker aufsuchen :) .


      Im Stadion hatte ich das Gefühl, dass der nicht drin war, die Wiederholung auf dem Videowürfel war aus meiner Position nicht aufschlüssig erkennbar. Ich werde mir das Spiel nochmals anschauen, sobald es bei Sky Sport verfügbar ist. Aktuell läuft da nämlich noch die Liveübertragung (seit bald sieben Stunden) und solange die nicht beendet ist, kann man nicht aufs Replay zugreiffen...

      [EDIT:] Mittlerweile konnte ich mir die Szene im Replay ansehen, der Puck ging eindeutig nur ans Gestänge und war nicht drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HalloVeloGummiBaum“ ()

      Oooook...ich geh mal vorsichtshalber zum Optiker.....
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Im letzten Drittel gab es eine Video Review.........ich meine gesehen zu haben dass der Puck in dieser Szene an die hintere obere Torstange geprallt ist und dann wieder raus....

      Die Scheibe war zu 99,99999% nicht drin. Ist an der vorderen Unterkante von der Querlatte zurück auf's Spielfeld geprallt. Die Szene war auf Mysports sehr gut ersichtlich.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Jap......ich denke auch dass die nicht drinn war. Wenn man es gaaanz genau anschaut(mit meinen Mitteln eher schwierig) meine ich zu sehen dass der Puck nahe am Lattenkreuz an die Latte und dann an den Pfosten geht. Darum ist wahrscheinlich der Winkel wie sie zurück aufs Eis kommt eher ungewöhnlich.
      Aber egal...der HCD hat trotzdem gewonnen.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)