GSHC-HCD

      Wirklich ein gutes Spiel, wenn dass zweite Drittel nicht gewesen wäre ein überragendes Spiel!
      Man muss aber auch sagen dass Fribourg sack schwach war. Allerdings hat der HCD dies stark ausgenutzt, nicht wie schon oft sich dem gegnerischen Niveau anzupassen. Ein geniales Spiel dass nach 5 Minuten bereits entschieden war!!

      Am Sonntag gegen Bern mit der selben Intensität an die Arbeit, dann kommt das gut.


      Was mich einwenig geschockt hat.....am Schluss die Fribourg Fans! Klar nach einer solch katastrophalen Leistung herscht nicht eitler Sonnenschein, aber die Reaktion der Fans fand ich jetzt schon einwenig heftig!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Wirklich ein gutes Spiel, wenn dass zweite Drittel nicht gewesen wäre ein überragendes Spiel!
      Man muss aber auch sagen dass Fribourg sack schwach war. Allerdings hat der HCD dies stark ausgenutzt, nicht wie schon oft sich dem gegnerischen Niveau anzupassen. Ein geniales Spiel dass nach 5 Minuten bereits entschieden war!!

      Am Sonntag gegen Bern mit der selben Intensität an die Arbeit, dann kommt das gut.


      Was mich einwenig geschockt hat.....am Schluss die Fribourg Fans! Klar nach einer solch katastrophalen Leistung herscht nicht eitler Sonnenschein, aber die Reaktion der Fans fand ich jetzt schon einwenig heftig!


      was haben die Fribourg Fans gemacht?

      philippe88 schrieb:

      GoGoHCD schrieb:

      Wirklich ein gutes Spiel, wenn dass zweite Drittel nicht gewesen wäre ein überragendes Spiel!
      Man muss aber auch sagen dass Fribourg sack schwach war. Allerdings hat der HCD dies stark ausgenutzt, nicht wie schon oft sich dem gegnerischen Niveau anzupassen. Ein geniales Spiel dass nach 5 Minuten bereits entschieden war!!

      Am Sonntag gegen Bern mit der selben Intensität an die Arbeit, dann kommt das gut.


      Was mich einwenig geschockt hat.....am Schluss die Fribourg Fans! Klar nach einer solch katastrophalen Leistung herscht nicht eitler Sonnenschein, aber die Reaktion der Fans fand ich jetzt schon einwenig heftig!


      was haben die Fribourg Fans gemacht?


      Bis alle Spieler mit dem Shackhand fertig waren haben viele Fans die Tickets demonstrativ mit beiden Händen gegen die Mannschaft gehalten. Als die Mannschaft dann gegen die Fans fuhr haben sie die Tickets zerknüllt und Richtung Mannschaft geworfen. Naja und dann hatten sie die Hände frei um das eine oder andere nette Zeichen gegen die Mannschaft zu zeigen.
      Wie gesagt, so richtig amüsant fände ich so eine Leistung des HCD auch nicht....trotzdem fand ich das schon etwas sehr gehässige Gesten!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Oder der eine Fan der sich umgekehrt hat, so dass er mit dem Rücken zur Mannschaft stand, sich bückte und mit den Händen auf seinen Hinterteil klopfte, um zu sagen: "Ihr könnt mich doch am A... lecken".

      Ja, war eine heftige Reaktion der Fans, jedoch fand ich die Fribourger Reaktion noch einigermassen anständig, in Zürich, Bern und Zug wäre nach einer solchen Leistung schon längst Bier gegen die Mannschaft geflogen, DIES ist unter aller Sau (völlig egal aus welchem Grund und ob gegen die eigene oder gegnerische Mannschaft), im Gegensatz dazu machten die Fribourger Fans eigentlich schon einen friedlichen Protest. Dass uns die Reaktion heftig reinkommt, liegt halt daran, dass wir uns dies beim HCD anders gewohnt sind: Wir haben bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen (Cupfinal in Rappi) die Mannschaft stehts freundlich und wohlwollend verabschiedet, selbst bei miserablen Darbietungen haben wir die Contenance stehts behalten. Aber wir sind halt der HCD, da herrschen andere Regeln.
      Noch 9 Siege bis...