Angepinnt Signaturen

      Liebe Forum-Gemeinschaft

      In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass manche User eine etwas zu "gefüllte" und zu grosse Signatur haben. Es ist zwar immer wieder schön anzusehen, wie einzelne Signaturen sehr kreativ und inhaltlich sehr ansprechend gestaltet sind, es sollte jedoch nicht so sein, dass der eigentliche Beitrag in der Grösse der Signatur untergeht und kaum noch zu bemerken ist.

      Um den Fokus weiterhin auf Eure tollen Beiträge setzen zu können, möchte ich Euch daher bitten, die Signatur auf ein Bild (Banner) und höchstens eine Zeile darunter zu begrenzen. Diejenigen, die nur eine Signatur ohne Bild bevorzugen, werden gebeten, die Signatur auf maximal 7 Zeilen (inkl. Leerzeilen) zu begrenzen. Dies würde in Bezug auf die Uebersichtlichkeit Eurer Beiträge sicherlich hilfreich sein.

      Desweiteren möchte ich Euch bitten, auf grössere Schriftarten sowie auf übermässige Smilies, die eher an eine Einladung zu einer Kindergeburtstagsparty erinnern, in der Signatur zu verzichten. Bitte überprüft Eure Signaturen und passt sie dementsprechend an.
      Sollte mich das Resultat bis anfangs Saison noch nicht zufrieden stellen, werde ich mir die Freiheit nehmen, die betroffenen User direkt anzuschreiben.

      Besten Dank für Eure Unterstützung.

      Gruss
      Administrator