Zwilling7O schrieb:
@Zwilling:
hör doch mal auf so zu tun als wärst du Arzt, Virologe oder sonst was. Du bist ein Elektroverkäufer und damit ist alles gesagt was du an Kompetenz in dieser Materie vorzuweisen hast, nämlich überhaupt keine.
Falls es dir entgangen ist, habe ich lange Zeit nicht mehr auf deine Post's und Provokationen reagiert, du bist es einfach nicht wert, weil du eine kleine hinterhältige, charakterlose und feige Ratte bist. Im Militär würde man dich als KS betiteln, aber selbst dies wäre noch viel zu milde ausgedrückt, als das was du wirklich bist. Ich weiss, du hast noch einen User-Account hier im Forum und kannst nicht mal Ansatzweise dazu stehen, was du von dir gibst und versteckst dich hinter diesem zweit Account. Ich habe kein Problem damit, wenn du mich im Forum angreifst, austeilst, verunglimpfst, etc. ist mir alles egal und da mache ich auch gerne mit, denn wer austeilt muss auch einstecken können. Es gibt auch hierbei Grenzen und diese hast du mehrmals überschritten. Darauf gehe ich jetzt nicht ein, mit Ausnahme dessen was im Anschluss folgt:
Wie es sich für eine hinterhältige Ratte gehört, hast du alles versucht um mich zu Denunzieren, hast dir sogar die Mühe gemacht, meinen Arbeitgeber anzuschreiben, was ich doch für ein schlimmer Mensch sein soll.
Hier der Text der e-mail vom 26. Oktober 2020
"Ich möchte sie informieren wie der Geschäftsführer .................. sich öffentlich in einem Forum aufführt. Nazikeulenschwingend lässt er jeden Anstand vermissen. Sind das Werte die Sie vertreten? Ich denke mal nicht, aber schauen sie selber: http:/........"
Ich weis ja nicht, wie krank jemand sein dass man sich zu solchem Handeln hinreissen lassen muss, aber ich denke, das Level ist schon bedenklich hoch. Angefangen beim "Identität's-Klau" über das Verfassen solcher Nachrichten, welche an Personen gerichtet ist, welche überhaupt nichts mit diesem Forum zu tun haben noch sonst wie involviert sein sollen, nur in der Hoffnung, man könne jemanden Schaden zufügen. Ich Frage mich auch, was die Gründe hierfür sind. Ist es der Neid? Das eigene Versagen?
Was es auch immer ist, du hast ein ganz grosses Problem und solltest dich ganz schnell in Behandlung begeben, du bist eine Gefahr für dich selber und für dein Umfeld.
Zu guter Letzt: Ich habe nie behauptet, ich sei Virologe, Arzt oder sonst was, im Gegenteil, ich erwähne immer wieder, dass ich mich auf entsprechende Fachleute verlasse. Einzig wenn es um die Zahlen geht, da bediene ich mich selber den offiziellen Statistiken (BFS, BAG, SRF), bei welchen ich immer die Quelle angebe resp. hinweise, wo ich diese herhabe.
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!
Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!
Fan since 1979
Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!
Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!
Fan since 1979