Stiffmaster schrieb:
Beides würde ich in Anbetracht der bisherigen Diskussion in diesem Forum als wahrheitsgemäss bezeichnen.
Etwas anderes ist und war von dir auch nicht zu erwarten, denn eine Krähe pickt der anderen auch kein Auge aus!
Stiffmaster schrieb:
Wenn ihr also Querdenken wollt, go ahead, aber lebt mit den Konsequenzen.
Es zeigt einmal mehr, wo der Charakter gewisser User angesiedelt ist, wenn man solches duldet und stillschweigen ist gleich unterstützen. Ich für meinen Teil, würde nie und nimmer einen "Konflikt" so nach aussen tragen und hierbei noch dritte mit hineinziehen und dies nur in der kleinen Hoffnung, ich könnte dem anderen dadurch Schaden zufügen. Dies zeigt nur, wie erbärmlich tief gewisse sinken können und dass die von mir gemachten Äusserungen allesamt ins schwarze getroffen haben müssen, denn wie sagt man treffend, nur der Hund bellt, auf dessen Schwanz man getreten ist!
Ihr alle, welche ein solches Vorgehen rechtfertigen und gutheissen, kann man in einen Sack stecken, diesen zubinden und mit dem Knüppel drauf hauen. Egal wen man trifft, man trifft immer den richtigen.
Zum Thema, Nazikeulen schwingend, ist dieser Ausdruck völlig daneben, denn hierbei wird mir unterstellt, ich würde solches Gedankengut weiter verbreiten, was überhaupt nicht der Fall ist, es war und ist genau das Gegenteil. Auch in den 1930er Jahren war die Mehrheit der Meinung, dass alles richtig ist was sie machen. Die Geschichte hat uns anderes gelernt und zeigt einmal mehr, dass man Mehrheit nie mit Wahrheit gleich setzen sollte. Bestes Beispiel hierfür, die Geschichte von Galileo Galilei.
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!
Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!
Fan since 1979
Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!
Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!
Fan since 1979