pauli schrieb:
berset ist einer von sieben, von diesen sieben sind vier bürgerliche. heisst für eine mehrheit muss ein bürgerlicher das lager "wechseln"
Ja, diese Frage habe ich mir als erstes gestellt, wie ist eine solche Entscheidung möglich?!?
Berserker schrieb:
Ganz einfach, auf Grundlagen, der Panik schiebenden Taskforce, die weinen wie kleine Kinder, weil Sie niemand ernst nimmt. In der Hoffnung, dass Sie jetzt endlich Ruhe geben.
Wenn dies der Preis von 500 Mio / Woche wert ist..... Mit dem Geld von 2 Wochen hätte man dem Spitalpersonal die Löhne und zugleich die Anzahl Intensivbetten verdoppeln können.
pauli schrieb:
Ich kann weiterhin im Baumarkt Schneeschaufeln kaufen, aber Winterkleidung im Modegeschäft nicht dafür aber Rosen im Blumenladen.
Ja, denn wenn du Home-Office hast, kannst du bei der Video-Konferenz untendurch nackt sein => es braucht keine Hose, aber ohne schönes Hintergrund-Dekor geht dies natürlich nicht. Zugegeben, ich persönlich bin froh, dass die Baumärkte weiterhin offen haben. Warum plötzlich die Läden wieder länger offen haben dürfen, ist mir schleierhaft und passt in nahtlos in die Pleiten, Pech und Pannen Serie dieser Entscheidungen.
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!
Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!
Fan since 1979
Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!
Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!
Fan since 1979