Coronavirus

Paganini schrieb:

@ Sträfe - ich wer weder an den bekanntermassen geheimen Bilderberger-Treffen noch an den Treffen am WEF in den Hinterzimmern je eingaladen worden. Stand heute kann ich Dir die Gründe noch nicht nennen. Aber wir werden es erfahren. Mit ein Grund ist sicherlich auch, dass die Regierungen für den Finanzkollaps nun die Verantwortung nicht übernehmen wollen sondern dies dem im 2020 gut vermarkteten Schnupfenvirus zuschreiben können.

Wenn du die Gründe nicht kennst und darum nicht nennen kannst wie weisst du denn das es überhaupt welche gibt? Auf diese Herleitung bin ich aber gespannt. Oder ist das so eine Sache wie bei der Kirche mit Gott und so, kein Beweis aber viel Glaube?

Zwilling7O schrieb:

Wenn du die Gründe nicht kennst und darum nicht nennen kannst wie weisst du denn das es überhaupt welche gibt? Auf diese Herleitung bin ich aber gespannt. Oder ist das so eine Sache wie bei der Kirche mit Gott und so, kein Beweis aber viel Glaube?

Mach Dir einen normalen Accountnamen wenn Du von mir ernstgenommen werden willst - und sonst lass es bleiben. Was mir auch egal wäre..
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau)

GoGoHCD schrieb:

Nur noch krank, dass der HCD dieses Spiel mitspielt...

Wenigstens sind sie ehrlich.

Mund-Nasen-Masken bilden eine physische Barriere und können helfen, die Verbreitung von groben Tröpfchen zu reduzieren. Zusätzlich bilden sie einen Schutz, um Berührungen im Gesicht zu vermeiden. Die Masken sind nicht für den Einsatz im Gesundheits- oder Pflegewesen zum Schutz vor Infektionen oder anderen Schadstoffen bestimmt!

Auf gut Deutsch. Masken nützen einen Scheiss. Aber diese Begründung Masken zu tragen gefällt mir seit Wochen am besten! Deppenland - Schweiz! :pillepalle:

Zusätzlich bilden sie einen Schutz, um Berührungen im Gesicht zu vermeiden.

Stiefel schrieb:

Paganini schrieb:

Deppenland - Schweiz! :pillepalle:

Weil? Die Schweiz das einzige Land der Welt ist, in dem an einzelnen Orten Masken getragen werden?

Nein weil die Schweiz keine Ressourcen hat. Und ich davon ausging wir hätten wenigstens eines des besten Bildungssystems um dies zu kompensieren. Ist aber leider auch nicht der Fall. Wenigstens wurde dies jetzt dank Corona aufgedeckt.

Paganini schrieb:

GoGoHCD schrieb:

Nur noch krank, dass der HCD dieses Spiel mitspielt...

Wenigstens sind sie ehrlich.

Mund-Nasen-Masken bilden eine physische Barriere und können helfen, die Verbreitung von groben Tröpfchen zu reduzieren. Zusätzlich bilden sie einen Schutz, um Berührungen im Gesicht zu vermeiden. Die Masken sind nicht für den Einsatz im Gesundheits- oder Pflegewesen zum Schutz vor Infektionen oder anderen Schadstoffen bestimmt!

Auf gut Deutsch. Masken nützen einen Scheiss. Aber diese Begründung Masken zu tragen gefällt mir seit Wochen am besten! Deppenland - Schweiz! :pillepalle:

Paganini schrieb:

Stiefel schrieb:

Paganini schrieb:

Deppenland - Schweiz! :pillepalle:

Weil? Die Schweiz das einzige Land der Welt ist, in dem an einzelnen Orten Masken getragen werden?

Nein weil die Schweiz keine Ressourcen hat. Und ich davon ausging wir hätten wenigstens eines des besten Bildungssystems um dies zu kompensieren. Ist aber leider auch nicht der Fall. Wenigstens wurde dies jetzt dank Corona aufgedeckt.

Und was schaden Masken? Sind doch super für gewisse Wirtschaftszweige, worum ihr euch doch so Sorgen macht.

Stiefel schrieb:

Wie bereits früher besprochen, werde ich mich jetzt auch verabschieden und melde mich erst Ende Jahr wieder zum Thema.

Wurde auch langsam Zeit. :ja

Stiefel schrieb:

Die Bilderberger! Ach ja, genau! Jetzt macht alles Sinn!

Zu früh gefreut :nixweiss:

Paganini schrieb:

Mach Dir einen normalen Accountnamen wenn Du von mir ernstgenommen werden willst - und sonst lass es bleiben

Du musst Verständnis haben, ES ist noch auf der Suche nach einer Identität und irgendwie muss es ihm mein Profil sehr angetan haben und jetzt versucht er, wenigstens über diesen Namen, etwas ab zugreifen. Das ist halt, wenn man selber keine Identität besitzt und man sich gewohnt ist, nach Vorgaben zu denken und zu handeln. Ich sollte mich geschmeichelt fühlen, soviel Verbundenheit wird einem selten entgegen gebracht.
      Ich sollte eine Sekte gründen, einen Dummbatz hätte ich schon mal auf sicher und wenn ich noch das Lager vom "gesunden Kritiker" zum "Corona-Schaf" wechseln würde, ich hätte 100'000ende Dummbatzen. Einen Namen hätte ich auch schon in der Pipeline, mit CFK (Corona-Fascho-Kirche)
      Fragebogen:
      Hast du es satt, eine eigene Meinung bilden zu müssen? Ja!
      Bist du es dir leid, dir ständig Gedanken machen zu müssen, was du sagen sollst? Ja!
      Hast du wenige Freunde und möchtest dies jetzt auf sofort ändern? Ja!
      Ist deine Intelligenzminderung schon anderen aufgefallen? Ja!
      Ja, dann bist du bei CFK genau richtig, denn wir zeigen dir, wie du keine eigene Meinung zu haben brauchst und du dich mit vielen gleichgesinnten austauschen kannst. Dass du geistig etwas (stark) zurück geblieben bist, fällt überhaupt nicht auf, da alles Brüder und Schwester sind und dies nicht nur im übertragenen Sinne. Wir sagen dir, was du zu denken hast, pünktlich um 19:30 Uhr zeigen wir dir das CFK Meinungs-Programm, auf SRF1, welches unser Informationsmedium ist. Halleluja, wir begrüssen das neue Mitglied!
      Als Neumitglied erhält das männliche Mitglied einen "CFK-Eierentferner" denn diese sind ab sofort überflüssig! Halleluja!

Paganini schrieb:

.....und verhindern, dass sich Menschen unterhalten oder ihre Meinung äussern. Warum wird die Maske noch nicht im Teleshop angeboten, die hat schon fast so viel Zusatznutzen wie der Nicer-Dicer.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!

Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

Fan since 1979

Stiefel schrieb:

@Zwilling: jetzt kann ich Dir endlich auch einmal recht geben!

Ojemine, womit habe ich eine solche Bestrafung verdient?
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!

Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

Fan since 1979

Zwilling70 schrieb:

Stiefel schrieb:

Wie bereits früher besprochen, werde ich mich jetzt auch verabschieden und melde mich erst Ende Jahr wieder zum Thema.

Wurde auch langsam Zeit. :ja

..und schreibt und schreibt munter weiter. :D :D :D Oder wir haben bereits Ende Jahr.. ;)

Mir musst Du kein Anmeldeformular senden. Diese "Schlafschafe-Sekte" gefällt mir nicht wirklich.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paganini“ ()

Paganini schrieb:

Mir musst Du kein Anmeldeformular senden. Diese "Schlafschafe-Sekte" gefällt mir nicht wirklich..

Weis ich doch :D , ich will nur die dummen, die intelligenten sind zu gefährlich

Fan since 1979

Paganini schrieb:

..und schreibt und schreibt munter weiter.

Du kennst doch die Aussage: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Bei Stiefel lautet es: Was interessiert mich mein Post vor 15 Minuten?

Fan since 1979
      Ach lieber Bruder. Auch wenn du unter den wirtschaftlichen Folgen leidest, deine Existenzängste dir so zusetzen, dass du seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen hast, dir die Isolation oder das Gedränge mit Kindern in der engen Wohnung kaum aushältst, dich deine Frau nicht ranlässt und die Puffs geschlossen hatten sind wir doch gerne für dich da und hören deinem Schwachsinn zu.
      Früher gab es die Muppet-Show mit Waldorf and Statler, heute haben wir Zwilling und Paganini aka die perfekten Beispiele für den Dunning-Kruger-Effekt...

Dieser entschuldigt euren sprachlichen Durchfall wenigstens teilweise: Ihr wisst es einfach wirklich nicht besser!