Kommt der Lockdown? Vorallem deutschschweizer Kantone wollen es.
"In Zürich wartet man weiter auf weitere Anweisungen aus Bern."
Vor Corona hätte ich einiges drauf verwettet, diesen Satz so nie zu lesen.
Das ausgerechnet zwei SVP Gesundheitsdirektoren (Rikli & Galatti) den kompletten schweizer Lockdiwn fordern sagt mir alles über diese Partei.
Immer jammern gegen den BR. In ihren Kantonen aber nichts zusätzliches machen.
Martullo kämpft das die Skigebiete offen bleiben, ein anderer SVPler sagt wie man die Massnahmen umgehen kann.
Liebe SVP bringt doch mal ordnung in euren Laden. Es zeigt mir einfach wieder, dass die SVP KEINE REGIERUNGSPARTEI ist.
Ich sage nicht das die anderen Parteien es richtig machen, aber dort herrscht zumindest grösstenteils Einigkeit.
Die Kantone sind Schuld an diesem Wahnsinn. Selber ja nicht mehr machen als der BR sagt, aber jetzt einen Lockdown fordern?
Kantone übernehmt endlich verantwortung. Ihr wolltet die Selbstentscheidung.
"In Zürich wartet man weiter auf weitere Anweisungen aus Bern."
Vor Corona hätte ich einiges drauf verwettet, diesen Satz so nie zu lesen.
Das ausgerechnet zwei SVP Gesundheitsdirektoren (Rikli & Galatti) den kompletten schweizer Lockdiwn fordern sagt mir alles über diese Partei.
Immer jammern gegen den BR. In ihren Kantonen aber nichts zusätzliches machen.
Martullo kämpft das die Skigebiete offen bleiben, ein anderer SVPler sagt wie man die Massnahmen umgehen kann.
Liebe SVP bringt doch mal ordnung in euren Laden. Es zeigt mir einfach wieder, dass die SVP KEINE REGIERUNGSPARTEI ist.
Ich sage nicht das die anderen Parteien es richtig machen, aber dort herrscht zumindest grösstenteils Einigkeit.
Die Kantone sind Schuld an diesem Wahnsinn. Selber ja nicht mehr machen als der BR sagt, aber jetzt einen Lockdown fordern?
Kantone übernehmt endlich verantwortung. Ihr wolltet die Selbstentscheidung.
Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.
Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()