Greenhope

      Wie sicher alle wissen, hätte am Samstag der Greenhope Tag in Davos stattfinden sollen.
      Alles war organisiert, alles wurde geplant. Dann die Corona Absage.

      Der Verlust, den Greenhope gemacht hat ist enorm.

      Trotzdem spielten der HCD und Rappi in den speziellen Trikots.
      Die Originaltrikots können auch wie geplant ersteigert werden, oder mit ein wenig Glück gewonnen werden.

      10 Stück dieser getragenen Trikots werden verlost.
      Mit dem Kauf einer Kappe oder einem Schal bekommt ihr zusätzlich ein Los und habt die Chance auf ein Trikot.

      Im Greenhope Shop könnt ihr die Kappen für 20.- (inkl. Lösli), Schal für 20.- (inkl. Lösli) oder das Package Kappe & Schal für 30.- (inkl. Lösli) kaufen.
      shop.greenhope.ch/

      Die restlichen Trikots sind seit gestern auf ricardo.ch

      Die Greenhope Fundation würde sich riesig freuen, wenn die HCD Fans mithelfen diesen grossen Verlust zu verringern.
      Eine Fundation gegen Kinderkrebs kann jeden Rappen brauchen.
      T-Shirts bereits ausverkauft...aber Kappen hat man ee nie genug :)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Bandenfresser schrieb:

      Ich glaube irgendwo stand mal, ende März. Bin aber auch nicht sicher. Würde mich auch interessieren.


      Jap auf meinem Los steht auch 01.03.20. Das ist sicher ein Fehler weil bekommen hab ich das Los nach dem 01.03. :thumbup: .
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Bandenfresser schrieb:

      Ich glaube irgendwo stand mal, ende März. Bin aber auch nicht sicher. Würde mich auch interessieren.


      Jap auf meinem Los steht auch 01.03.20. Das ist sicher ein Fehler weil bekommen hab ich das Los nach dem 01.03. :thumbup: .


      nein ist kein Fehler :)
      Ohne Corona hätte man ja die Lose bereits am Greehope Spiel erhalten und die Verlosung hätte dann gleich am 1.3. stattgefunden.
      Ein weiteres Charity Game, wo der HCD in grün spielt, findet statt. (28.12.2020 gegen Ambri)
      Leider wieder ohne Fans.
      Extrem schade, wenn ich an die funkelnden Kinderaugen der letzten Jahre denke.
      Wieder können wir die Kinder und Greenhope nicht vor Ort unterstützen.

      Trotzdem gibt es eine Möglichkeit etwas für die Stiftung (nebenbei auch für den HCD Nachwuchs) zu machen.

      Was und Wie?

      - Bestellt die X-Mütze bis am 20.12.2020 online (nur CHF 20.- inkl. Porto)
      SHOP: greenhope.ch/de/shop/winter-cap-2021-hcd

      - Postet während dem Charity Game ein Bild auf den Social Media (mit den Hashtags #charitygamedavos2020 #sportsagainstcancer & @greenhope.ch)

      Unter allen verkauften Mützen wird ein original Gameworn-Einlauftrikot von Joe Thornton verlost!
      Das lustigste Bild bekommt dazu noch ein Preis vom Greenhope Onlineshop! ;)

      Die getragenen Trikots des Spiels werden zwischen dem 21. und dem 28.12.2020 wie gewohnt auf Ricardo.ch versteigert.

      Danke allen, die wieder einen Beitrag leisten.
      Kauft die Mütze für nur 20.- und schon habt ihr geholfen.

      halil schrieb:

      Ein weiteres Charity Game, wo der HCD in grün spielt, findet statt. (28.12.2020 gegen Ambri)
      Leider wieder ohne Fans.
      Extrem schade, wenn ich an die funkelnden Kinderaugen der letzten Jahre denke.
      Wieder können wir die Kinder und Greenhope nicht vor Ort unterstützen.

      Trotzdem gibt es eine Möglichkeit etwas für die Stiftung (nebenbei auch für den HCD Nachwuchs) zu machen.

      Was und Wie?

      - Bestellt die X-Mütze bis am 20.12.2020 online (nur CHF 20.- inkl. Porto)
      SHOP: greenhope.ch/de/shop/winter-cap-2021-hcd

      - Postet während dem Charity Game ein Bild auf den Social Media (mit den Hashtags #charitygamedavos2020 #sportsagainstcancer & @greenhope.ch)

      Unter allen verkauften Mützen wird ein original Gameworn-Einlauftrikot von Joe Thornton verlost!
      Das lustigste Bild bekommt dazu noch ein Preis vom Greenhope Onlineshop! ;)

      Die getragenen Trikots des Spiels werden zwischen dem 21. und dem 28.12.2020 wie gewohnt auf Ricardo.ch versteigert.

      Danke allen, die wieder einen Beitrag leisten.
      Kauft die Mütze für nur 20.- und schon habt ihr geholfen.


      Würde ja gerne bestellen, aber wo kann man die verlangten "shipping method" auswählen?
      Der Satz "There are no shipping rates available for this address." finde ich für eine CH Adresse auch ein wenig merkwürdig.......

      Liegt das an Android ?? Schon jemand bestellt ?
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Dann heissts wohl warten.........bei der Kälte wär eine Kappe schon was feines....... :)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)