1/4 Final Spiel 3

      1/4 Final Spiel 3

      Spiel 3, Sieg 3!
      So wird es bestimmt sein. Fribourg muss sich gewaltig was einfallen lassen wenn sie gegen Davos im Eispalast bestehen wollen!
      Mit Schönwetterhockey gibts nichts, mit Provokationen gibts nichts und schon gar nicht mit heulsusen wie Sprunger!

      Marha und Sykora werden auch im Spiel 3 pausieren müssen.
      Ist auch ok so, man sollte sie wirklich erst bringen wenn sie entweder 100% fit sind oder es wirklich draufankommt.

      Bin zuversichtlich das sich der HCD nochmal ein wenig steigern kann. Sie werden aber dazu nur das allernötigste machen.

      Forderungen:
      D. Wieser muss disziplinierter spielen
      Joggi muss Sim verprügeln! So das beide eine Spieldauer erhalten! Der muss definitiv ausgeschaltet werden, sonst wird Genoni aufeinmal noch durch einen Stockschlag verletzt!

      @du mit dem HEUL DOCH doppelhalter
      lass den doch zu hause. das ist zuger niveau und wir machten uns doch immer so lustig über diesen. wir sollten uns nicht auf dieses niveau runterlassen

      @sprunger
      von wem hast du morgen angst? paul berri?

      halil schrieb:

      Joggi muss Sim verprügeln! So das beide eine Spieldauer erhalten! Der muss definitiv ausgeschaltet werden, sonst wird Genoni aufeinmal noch durch einen Stockschlag verletzt!
      Ich wüsste da noch jemand anderes mit einem präzisen Faustschlag :D Aber will ja nicht dass er noch gesperrt wird, er muss ja noch mind. 5 Tore erzielen in diesen Playoffs..

      halil schrieb:

      Joggi muss Sim verprügeln! So das beide eine Spieldauer erhalten! Der muss definitiv ausgeschaltet werden, sonst wird Genoni aufeinmal noch durch einen Stockschlag verletzt!

      Wie wäre es mit einer Grossaufnahme des Faustschlages von Tati gegen Holden beim Einlaufen von Sim auf dem Videowürfel? Ich glaube der verzieht sich gleich wieder in die Kabine... :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HCD Sektion Baden“ ()

      HCD Sektion Baden schrieb:

      halil schrieb:

      Joggi muss Sim verprügeln! So das beide eine Spieldauer erhalten! Der muss definitiv ausgeschaltet werden, sonst wird Genoni aufeinmal noch durch einen Stockschlag verletzt!

      Wie wäre es mit einer Grossaufnahme des Faustschlages von Tati gegen Holden beim Einlaufen von Sim auf dem Videowürfel? Ich glaube der verzieht sich gleich wieder in die Kabine... :D :D :D
      wenn dann lieber die szene tati vs. santala! :pray:

      darockwilder schrieb:

      ich war bis zu halils post der meinung das sf die rechte erst ab den halbfinals hat. demnach nicht.
      daher umso mehr: auf nach davos!


      ..und ich dachte man durfte in der Vergangenheit jeweils ab dem 4. Spiel der jeweiligen Paarungen übertragen. Da aber nun TC faktisch auch halbstaatlich ist (leider), sind die Verhandlungen mit dem Tele-Weck wohl nicht mehr so zäh wie auch schon.

      Paganini schrieb:

      darockwilder schrieb:

      ich war bis zu halils post der meinung das sf die rechte erst ab den halbfinals hat. demnach nicht.
      daher umso mehr: auf nach davos!
      ..und ich dachte man durfte in der Vergangenheit jeweils ab dem 4. Spiel der jeweiligen Paarungen übertragen. Da aber nun TC faktisch auch halbstaatlich ist (leider), sind die Verhandlungen mit dem Tele-Weck wohl nicht mehr so zäh wie auch schon.

      Das SF zeigt morgen nur das Spiel des HCD, Steffi Buchli meinte gestern im sportaktuell, es sei das spannendste Spiel.
      Wenn es wie letztes Jahr ist, dann werden im Halbfinal und Final alle Spiele ab der 3. Runde übertragen.
      Die Sitzplätze sind sozusagen ausverkauft
      Bei den Stehplätzen sieht es auch gar nicht soooo schlecht aus, sprich ich erwarte c.a um die 5000-5500 Zuschauer.
      Hoffe natürlich, dass es noch mehr sind. Könnte das letzte Heimspiel sein in den 1/4 Finals :ja: :ja:

      !!Los alle nach Davos!! :sporty: :sporty:
      Das spannendste Spiel? Wenn es wenigstens einen Gegner auf dem Eis hätte... aber ich sehe nur Opfer. Drittes Spiel, dritter Sieg und nur noch 9 Siege bis...

      Und ich hoffe natürlich, dass Dino weiter so spielt. :)
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      RE: 1/4 Final Spiel 3

      halil schrieb:

      Spiel 3, Sieg 3!

      @sprunger
      von wem hast du morgen angst? paul berri?


      @halil

      Vor dem eigentlich herzenslieben Paul Berri haben die meisten Respekt und die ganz "Fiesen" haben zurecht Angst vor Paul, denn wenn er in bestimmten Situationen dürfte und wollte - aber er darf und will natürlich nicht - würde er heute noch den einen oder anderen ungespitzt !! ins Eis rammen, aber die Aufräumarbeiten würden derart viel Zeit in Anspruch nehmen, dass der HCD mit Forfait bestraft würde ... ;)

      @ Santo
      Noch 9 Spiele? So kann nur ein "Modefan" ( ;) ) reden, der möchte, dass alles möglichst schnell vorbei ist. Nun mal nicht überheblich werden. So überlegen ist der HCD nicht. Falls die Halbfinals ziemlich sicher erreicht werden, wird es dort noch härtere Fights geben ... Jedenfalls müssen es nach den 21 Spielen vor 2 Jahren nicht plötzlich 12 werden ... Immer diese blöden Rekorde ... Ich will grosses Eishockey sehen, wurst wieviele Spiele es braucht, um die Serie zu gewinnen!

      Dieses war der 2. Streich, und der 3.folgt sogleich: Morgen Abend ab 20.15 Uhr!

      HOPP HCD! HOLT DEN 3. DRACHEN - KOPF !! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @Dylan: Das hat nichts mit überlegen sein zu tun. Ich habe ja nix über die Anzahl Spiele gesagt... nur über die Anzahl Siege, welche der HCD noch einfahren wird. Da gibts einen kleinen, aber feinen Unterschied. Das ist nicht überheblich... wer nicht Meister werden will, soll zuhause bleiben. :)

      Mir wären eigentlich 21 Spiele am liebsten...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      santo schrieb:

      @Dylan: Das hat nichts mit überlegen sein zu tun. Ich habe ja nix über die Anzahl Spiele gesagt... nur über die Anzahl Siege, welche der HCD noch einfahren wird. Da gibts einen kleinen, aber feinen Unterschied. Das ist nicht überheblich... wer nicht Meister werden will, soll zuhause bleiben. :)

      Mir wären eigentlich 21 Spiele am liebsten...


      @Santo

      Da ich nicht zu Hause bleibe, kann es auch nicht sein, dass ich nicht möchte, dass am Schluss die Zahl "90 und "30" gefeiert werden können ... Nun gut, ich bin da etwas realistischer in dieser Beziehung und für mich würde ich Deine Formulierung leicht abändern: Um Meister zu werden braucht es insgesamt 12 Siege .. Ist aber eine Binsenwahrheit ... ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Heute können bei Mir 100 Tickets für Samstag gekauft werden. ZUm normalen Preis
      Erwachsen 30 .- Lehrlinge 20 Fr.-


      @ halil

      Kannst Du schauen das dies vor dem Spiel über den würfel geht 1 Pause im Süden 2 Pause in der Kabine vor dem Spiel bei den Stehplätzen

      René schrieb:

      Heute können bei Mir 100 Tickets für Samstag gekauft werden. ZUm normalen Preis
      Erwachsen 30 .- Lehrlinge 20 Fr.-


      @ halil

      Kannst Du schauen das dies vor dem Spiel über den würfel geht 1 Pause im Süden 2 Pause in der Kabine vor dem Spiel bei den Stehplätzen


      traurig aber wahr, es hat noch 100 tickets übrig.
      Wo sind denn jetzt die vielen Fans die gejammert haben das es nur 300 tickets für hcd fans gibt?
      Man bekam von Fribourg extra nochmals 100 Tickets damit wir mehr Fans glücklich machen können. und nun? nun muss rene sich wieder den a.... aufreissen um die tickets wegzubringen!
      liebe fans, es ist playoffs, es könnte das letzte spiel für fribourg sein. eine nette verabschiedung von min. 400 hcd fans hätten sie doch verdient :)

      @rene
      kann es versuche, werde mit bätschi kontakt aufnehmen.