1/4 Final Spiel 3

      Nun, ihr Hockey-Experten. Wenn ihr euch lobt, muss ich mich auch loben. Ich habe dazumals erwähnt, dass eine B-Lizenz bei bereits 5 verpflichteten Ausländern nur Sinn macht, wenn man schon im voraus weiss, dass einer nicht ganz fit ist und deshalb in den Playoffs nicht spielen kann (wird).
      Nun haben wir mit Marha also genau diese Konstellation.
      @ Giachem

      Nimm uns den Scherz nicht übel, etwas Selbstbeweihräucherung musste sein :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: .

      Ich nehme deine Präzisierung aber zur Kenntnis und zähle dich vorerst auch zum Weizen ;-).
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Paganini schrieb:

      Doch nicht soooo übel, dass man Jinman noch verpflichten konnte. Nicht wahr?


      Ja Paga, wobei mir gestern klar wurde, wieso man Jinman verpflichtet hat, da man bereits von den Leiden Marha's Bescheid gewusst hat. Dies wiederum löst noch mehr Unverständnis aus, dass man mit diesem vermeintlichen Wissen, Bednar hat von der Klinge springen lassen. Egal, es ist wie es ist und ich habe mich (zum guten Glück) nicht negativ über die Verpflichtung von Jinman geäussert :ja:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979