HCD - Ambri, 04.12.2020

      Ich glaube niemand ist der Meinug dass der HCD einfach weiter "wursteln" soll!
      Ich hoffe der Staff(und hoffentlich auch der eine oder andere Spieler!!) sieht was nicht ok ist, jetzt gilt es Verbesserungen anzubringen und diese auch umzusetzen!
      Beim Spiel gestern war nicht alles schlecht, allerdings das PP war meiner Meinung nach sicher nicht gut, die Chanchenauswertung generell ungenügend!
      Und der Einsatz gewisser Herren darf sicher hinterfragt werden!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Beim Spiel gestern war nicht alles schlecht, allerdings das PP war meiner Meinung nach sicher nicht gut, die Chanchenauswertung generell ungenügend!

      Es ist viel einfacher aufzuzählen was gut war, das ist mit 1-2 Sätze erledigt. Der Rest war einfach nur schlecht. Scheisse bleibt Scheisse, egal wie lange man dran rumpoliert. ;)
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Geht zwar nicht um den HCD, aber die Idee vom Coach des FC St. Pauli gefällt mir:

      "Ich würde mir mal einen Mannschaftsabend wünschen, wo sie sich mal richtig einen in die Birne kippen, Man soll sich untereinander die Meinung sagen, damit es danach mal vorwärts geht" .sagte Timo Schultz.

      Vielleicht würde dass bei einigen unserer Spielern auch etwas bringen. Nur blöd das zur Zeit die Restaurants zu sind
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Es scheint also wirklich was nicht zu stimmen im Team.
      Komisch, bei den Siegen gegen Rappi wusste das noch niemand. Bei der Niederlage gegen Ambri wissen es auf einmal einige Forumuser.

      Irgendwie kommt es mir vor, als ob ich den Blick lese.
      Läuft es nicht, muss es ja in der Mannschaft nicht stimmen. Klar, und wer weiss es am besten? Der Blick... in unserem Falle die Forumuser.

      Dann bringt Fakten!!!
      Vom hören sagen ist übrigens kein Fakt.