100 Jahre HCD

      100 Jahre HCD

      Happy Birthday Hockey Club Davos!!!
      Sehr sehr schade das dies, durch den Coronavirus, vorerst noch nicht gefeiert werden kann. Ich hoffe schwer, das man nächste Saison dann aber was ganz grosses machen kann. Ich hoffe auch, das man diese 100 Jahre gut vermarkten tut mit speziellen Aktionen und auch speziellen Fanartikeln. Zudem erhoffe ich mir ein richtif geiles Trikot nächste Saison, ich hoffe die Sponsoren machen mit, mit der Farben, am geilsten wäre natürlich komplett Retro.

      Der HCD ist Legendär und gehört in die oberste Spielklasse. Er darf nicht Finanziell untergehen und ich bin überzeugt, man wird hier eine Lösung finden, dass man nicht nur einfach knapp in der NLA kann bleiben, sondern früher oder später auch wieder um den Titel spielen kann.
      Der HCD hat mit dem Kristall Club mehrere Leute, welche den HCD unterstützen. Andere Teams haben vor allem eine Person welche Milionen ausgeben und da frage ich mich beim HCD, ist man allenfalls auch auf der suche nach solch einem Mäzen oder kommt sowas gar nicht in Frage? Mit Buser hat man zwar keine gute Erfahrung nun gemacht, trotzdem sollte man, zumindest finde ich dies, allenfalls trotzdem nach Mäzen suchen, welcher vielleicht nicht soviel wie Waltee Frey ausgibt, aber trotzdem vielleicht mal für einen Transfer aushelfen könnte. Ich glaube um Eefolgreich zu sein, wird man nicht nur mit Junioren antreten können, es wird in Zukunft auch wieder gestandene Spieler geholt werden müssen, sonst wird es schwierig. Ein richtigerer Transfercoup wäre mal wieder an der Zeit, ein Transfer der den HCD vielleicht wieder in die Eefolgsspur zurück finden lässt.


      Nichts desto trotz, der Hockey Club Davos hat mit 31 Titel so viele wie kein anderes Team. Man hatte grossartige Erfolge, viele traurige Momente überstanden, das schönste und nun neu renovierte Stadion der Welt, einen wunderbaren Spengler Cup der jedes Jahr tausende von Menschen nach Davos bringt und einfach die geilsten Fans welche immer sehr kreativ hinter dem HCD stehen und praktisch nie gegen das eigene Team spotten und pfeiffen!!

      Danke HCD Familie, mögen es weitere grossartige 100 Jahre auf uns zu kommen.
      Es guets neus auch allen und möge der Coronascheiss bald mal ein Ende haben, oder zumindest ein Lichtblick.
      ! Mission 32 !


      ​Zudem erhoffe ich mir ein richtif geiles Trikot nächste Saison, ich hoffe die Sponsoren machen mit, mit der Farben, am geilsten wäre natürlich komplett Retro.


      Könnte es sein, dass die Vorlage, ein Blaues, bereits in Raffainers Büro hängt. War im TV Bericht vor einigen Wochen zu sehen

      philippe88 schrieb:

      Bono schrieb:

      Zudem erhoffe ich mir ein richtif geiles Trikot nächste Saison, ich hoffe die Sponsoren machen mit, mit der Farben, am geilsten wäre natürlich komplett Retro.





      Könnte es sein, dass die Vorlage, ein Blaues, bereits in Raffainers Büro hängt. War im TV Bericht vor einigen Wochen zu sehen




      Hier bei etwa 3:40
      danke!
      Dateien
      Tolle Sache! Wenn jetzt das 100 Jahre-Merchandising noch ein wenig mehr wird als Flachmann und Kalender, mit Nostalgie Shirts z.B., perfekt.
      Hoffen wir, dass die ganze Corona Scheisse bis Sommer abnimmt und nicht noch durch eine Sertig-Mutation und einer Prättigau Mutation verzögert

      Und dazu zu Ehren des HCD Anfang August EHC Arosa vs HCD in der Obersee Halle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()